Fehler P0137 Phase synchronizing fault /Sensor 2 Stromkreis HO2S niedrige Spannung

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
Phelipe
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2017, 23:05
Wohnort: Paderborn

Fehler P0137 Phase synchronizing fault /Sensor 2 Stromkreis HO2S niedrige Spannung

Beitrag von Phelipe »

Hej liebe Gemeinde,

mein kleiner C2 VTR hat nun nach 80.000km die ersten Problemchen.
Ab und zu sproradische Fehler, das Ausrücklager, sowie alle Riemen muss ich demnächst erneuern.

Und nun kommt wahrscheinlich noch das nächste Problem, laut OBD habe ich den Fehlercode P0137.
Leider bin ich mir nicht sicher, ob dieser Fehler mit der Zündspule zusammen hängt oder mit etwas anderem. Der Fehler ist nun zum zweiten Mal aufgetreten.
Kann mir jemand sagen, ob meine Vermutung stimmt?
Danke im Vorraus.
Antworten