Da ist er :)

Unterforum zum Citroën C4
Antworten
DasJo89

Da ist er :)

Beitrag von DasJo89 » 11.07.2012, 10:48

Hi Leute.

Ich habe letzten Donnerstag meinen C4 bekommen. Bin extrem zufrieden, da er 100tkm runter hat, aber fährt als wenn er gerade aus dem Werk gerollt wäre.

Lediglich bei höheren Geschwindigkeiten habe ich Vibrationen am Lenkrad. Deshalb habe ich heute aber noch einen Termin und ist ja eh alles eine Gewährleistungssache. Somit für mich kein Problem.

Der 1.6er HDI reicht auch erstmal, wenn das nötige Kleingeld da ist würde ich ihn allerdings noch 60Nm und 30PS mehr spendieren ;) Da ich aber diesen Monat noch umziehe ist das im MOment nicht drin.



Außerdem bin ich gespannt was für ein Preisschild gleich in meinem C2 hängt ;)

Gruß

DasJo89
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Blue-Kryptonite
Stammuser
Beiträge: 794
Registriert: 25.07.2011, 11:52
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Blue-Kryptonite » 22.07.2012, 15:58

Schicker C4:), wäre auch eine meiner wahlen, nach dem C2....
Habe deinen C2 den letzt glaube auch schon bei Mobile gesehen, wenn es er war... Die weißen Alus und Com Aufkleber o iwas anderes an den Seiten glaube ich?!
Gute Fahrt mit dem neuen Gefährt! :up:
VTR Bj.´05 und nun:
Peugeot 207 CC THP :oops:

Bild

DasJo89

Beitrag von DasJo89 » 31.07.2012, 16:40

Jap, der war es... Allerdings bin ich mir mit meinem Händler einig geworden.

Com Aufkleber hat er dran gelassen. Bin mal gespannt ob der neue Besitzer dann hier auftaucht.

Danke und Gruß

Antworten