Suche Explosionszeichnung mit Teilebeschriftung für den VTR

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
Mucho
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2007, 15:55

Suche Explosionszeichnung mit Teilebeschriftung für den VTR

Beitrag von Mucho »

Moin,

hab meinen C2 auf nen Poller aufgesetzt und weiss nicht, wie die verbogene Stange unten heisst....Stabi ? Spurstange ?

Suche daher nach Explosionszeichnungen oder ähnliche technische Datenblötter, damit ich rauskriegen kann, was ich zerdeppert hab :p

Danke schonmal

Mucho
Benutzeravatar
trancebase
C2 addicted
Beiträge: 1052
Registriert: 24.07.2006, 13:44
Wohnort: Mannheim

Beitrag von trancebase »

Zunächst einmal herzlich willkommen bei uns ;)

Mit deinem Problem wird dir wohl nur dein Freundlicher weiterhelfen können. Ich habe zumindest noch keine Explosionszeichnung vom C2 im Umlauf gesehen. Soweit ich weiß, muss sich jeder Händler auch bei Citroen einloggen um an diese Zeichnungen zu kommen (das läuft über die Fahrgestellnummer) - es ist also keine Software, die man irgendwo kriegen kann bzw. sie ist nutzlos ohne diese Zugangsdaten.
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi

2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
Benutzeravatar
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beiträge: 4897
Registriert: 17.04.2006, 17:07
Wohnort: Idstein (GER), Luzern (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Weizzbier »

Bei ebay werden welche angeboten
Gruß Weizzbier

C2 VTS schwarz '05 Autogas

Mein Album (Immer was Neues!)
Mucho
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2007, 15:55

Beitrag von Mucho »

Mist ... dann war ich beim Suchen gestern wohl doch nicht einfach nur blind sondern es gibt sie tatsächlich nirgendwo so frei.....aber danke trotzdem schonmal für Eure Antworten.....

OK versuch ichs anders...Frage an die Technik-Spezialisten von Euch:

Wie heisst die Stange, die unter unserem kleinen Spaßmobil von links nach rechts verläuft, mit einer Torx-Schraube auf jeder Seite befestigt ist und den wohl tiefsten Punkt darstellt (sonst wär ich wohl nich nur damit raufgerumst ^^) ?

Will nur nicht beim Teilehändler anrufen und dem stundenlang am Telefon erklären, WIE hohl ich bin.........kenn eigentlich ne ganze Menge an Autos aber so mancher Teilebegriff will einfach noch nicht so recht rein in die Matschbirne......

So....ab zur Arbeit *schnief.

Schönen Tag Euch

Mucho
Antworten