Zurück auf Sommer-Felgen/- und Reifen

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

Ich messe morgen nochmal nach und geb die Werte dann durch! Vielleicht hat er sich ja noch etwas gesetzt...

Gruß
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Benutzeravatar
Piper
C2 addicted
Beiträge: 1171
Registriert: 13.10.2006, 00:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Also ich mess immer über die Radmitte bis zum Kotflügel, allerdings direkt vom Boden. Lasse dazu das Auto ohne Gang ausrollen und stelle es ab ohne Handbremse, dann messe ich wie beschrieben. Bei mir sind das ringsrum in etwa 61cm (glaube ich zumindest nach 1 Woche Urlaub und Abwesenheit), werde aber die Tage nochmals nachmessen, da eh der Frühjahrsputz mit Innenraumpflege und Einwachsen ansteht.

Gruß Piper
Benutzeravatar
redmanC2
C2 addicted
Beiträge: 1041
Registriert: 14.11.2006, 16:13
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von redmanC2 »

Jo man mmuss ja schon Radmitte bis Kante messen wegen den unterschiedlichen Bereifungen...
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

1: TomBandit VTS mit 30mm Federn von Eibach
vorne ca. 4,9cm hinten ca. 4,8 cm

2: trancebase VTR mit 30mm Federn von Eibach
vorne ca. 4,6cm hinten ca. 4,7cm

3: djmicromax VTS mit 50 mm Federn von H&R
vorne ca. 4,0cm hinten ca 4,6 cm

Denke wenn am Donnerstag der große 30 er Sub drin steht, sollte der noch etwas runter gehn hinten *g*
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Antworten