Maximale Breite ?!

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
Benutzeravatar
EnisMotorsport
Community-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 17.01.2013, 16:46
Wohnort: Berlin

Maximale Breite ?!

Beitrag von EnisMotorsport »

Hey Leute wollte mal fragen ob das noch im Rahmen liegt wenn die distanzscheiben folgende Maße haben oder doch etwas geändert werden muss?

6,5jx17(195/40) et26

Va 20/40
Ha 23/46

Danke im Voraus !
[font=Comic Sans MS]Lieber rechtzeitig Bremsen, als schnell aus der Kurve rausfliegen!
[/font]

C2VTR by Enis Motorsport

www.css-rally-team.com
Benutzeravatar
Marcel_
Community-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2013, 14:34
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Marcel_ »

Ist definitiv knapp. Und eingetragen wirst du es auch nicht so einfach bekommen. Habe 6,5x17 ET26 mit 205/40/17 und fahre VA 10/20 HA 15/30. Ist optisch eigentlich gut so, mehr bräuchte ich persönlich nicht. Hatte testweise hinten 25/50 und das hätte wohl gepasst aber da passte eingefedert nur der kleine Finger zwischen, und wurde so auch nicht eingetragen da zu knapp und man bräuchte laut TÜV einen Spritzschutz.

Marcel
Benutzeravatar
EnisMotorsport
Community-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 17.01.2013, 16:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von EnisMotorsport »

Wegen der Hinterachse mache ich mir eher weniger Sorgen , da ich den ganzen Sommer hinten 20 pro Seite hatte.

Werde die 20er nach vorne nehmen und hinten halt 23mm pro Seite.

Vorne werden es dann et6 deswegen mache ich mir gerade nen Kopf ob das nicht doch zu knapp wird ?
[font=Comic Sans MS]Lieber rechtzeitig Bremsen, als schnell aus der Kurve rausfliegen!
[/font]

C2VTR by Enis Motorsport

www.css-rally-team.com
Benutzeravatar
Marcel_
Community-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2013, 14:34
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Marcel_ »

Hatte mit meinen Winterrädern mal VA ET5 und HA ET-10. War mir Optisch zu Breit und hat an der HA auch nicht Optimal gepasst. Kann mich aber nicht dran erinnern das vorne etwas geschliffen hat. War allerdings noch mit Serienfahrwerk.

http://www.directupload.net/file/d/3513 ... th_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3513 ... 29_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3513 ... s8_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3513 ... yt_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3513 ... db_jpg.htm


Hoffe kann dir damit wenigstens ein bisschen helfen.
Antworten