Fahrwerk mit orig. Felgen

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
Benutzeravatar
madoc1170
Community-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Fahrwerk mit orig. Felgen

Beitrag von madoc1170 » 29.06.2017, 09:18

habe schon die suche bemüht und einige Beiträge gelesen :book: aber schlau werd ich daraus nicht :oops:

folgendes: ich habe die originalen Suzuka Alufelgen in 16zoll auf dem Auto drauf und möchte mir in naher Zukunft ein Fahrwerk einbauen lassen.
Ich gehe mal davon aus das es keine pass-probleme geben wird aber ich muss ja die Rad/reifen verbindung mit dem Fahrwerk eintragen lassen, bzw freigängigkeit usw bla,bla.

Jetzt haben die Felgen ja keine KBA nummer und eine art Gutachten konnt ich bis jetzt auch nicht finden (nur für den C5).

Brauch ich das überhaubt, sind ja die originalen Felgen oder wo könnt ich es herbekommen?

Benutzeravatar
siruschi
Stammuser
Beiträge: 775
Registriert: 04.06.2008, 21:54
Wohnort: Gotha / Rostock

Re: Fahrwerk mit orig. Felgen

Beitrag von siruschi » 29.06.2017, 22:32

Bei den originalen brauchst du das nicht
Spielzeug: C2 1.6 VTS Bj 2005 ca.350000km

K-Sport Fahrwerk + Anpassung; Ansaug Kit;Edelstahl Abgasanlage (200er/Fächer);optimiertes Steuergerät; optimierte Bremsanlage;Pioneer Sound und mehr ...
Verbrauch 6,7-18,9 l/100km

Kinderwagen: Peugeot 407 sw 2.7 HDi V6 :-)

Lexia vorhanden wenn wer braucht

Benutzeravatar
madoc1170
Community-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Fahrwerk mit orig. Felgen

Beitrag von madoc1170 » 29.06.2017, 23:24

ok, danke.
Hoffe nur das das unser Prüfer von der Dekra weiß?! :roll:

Antworten