Faceliftrückleuchten

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
Brainiac

Faceliftrückleuchten

Beitrag von Brainiac »

Moin Moin,

ich weiss nicht, ob es bereits mal angesprochen wurde, aber ich kann nix finden :roll: : Ich wollt mal wissen, ob die Faceliftrückleuchten (rot/weiss) auch bei dem Vorfaceliftmodell passen!? Vorallem Befestigung, Stecker und Dichtung. Hab nämlich kein Bock da gross rumzubasteln, am besten alte raus, neue rein 8)
Capital_Tee
Community-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2007, 17:55

Beitrag von Capital_Tee »

Ja, raus-rein beschreibt es am Besten ;). Ist nur eine Schraube zu lösen. Ich bin die Ungeschicktheit in Person und habe es ohne Probleme in 5 Minuten hinbekommen :).
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

supi..danke für die schnelle hilfe...dann ist das rankommen an günstige leuchten wohl das grössere problem.. :)
Benutzeravatar
redmanC2
C2 addicted
Beiträge: 1041
Registriert: 14.11.2006, 16:13
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von redmanC2 »

Habe auch die Faceliften Rückleuchten drin. Gesten standen noch welche bei ebay für 40- EUR drin Sofort Kauf.
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

jupp--hab sie, Danke :bash:
Antworten