Taglicht

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
Lichtbringer
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2014, 14:29

Taglicht

Beitrag von Lichtbringer »

Hi habe gerade mit den freundlichen getelt. in Bezug auf Einstellung Skandinavien bzw. Schweiz.
Bei deutschen Cit Händlern wären diese ausländischen Einstellungen, nicht möglich , da alles was ausländische Cit betrifft im System nicht zugänglich ist.
Benutzeravatar
bamaboy
C2 addicted
Beiträge: 1986
Registriert: 20.01.2010, 15:42
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von bamaboy »

Das ist falsch.
Es gibt keine Länderspezifische Lexia-Version, bzw länderspezifische Steuergeräte, das ist viel zu teuer.

Es kann ganz einfach freigeschaltet werden mit jeder Lexia-Version, egal mit welcher Sprache diese betrieben wird.
BildBild
Benutzeravatar
schnieps
VIP-Mitglied
Beiträge: 3643
Registriert: 19.08.2006, 13:13
Wohnort: Vogtland / München

Beitrag von schnieps »

Richtig :up:
Benutzeravatar
Blaetschie
User
Beiträge: 77
Registriert: 19.09.2013, 01:32
Wohnort: Buchen (Odenwald)

Beitrag von Blaetschie »

Kann ich nur bestätigen. Mein Freundlicher hat mir das Tagfahrlicht auch einprogrammiert.
Antworten