C2 blinkt in abgeschlossenem Zustand

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
Julika
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2014, 19:47

C2 blinkt in abgeschlossenem Zustand

Beitrag von Julika »

Hallo ihr Lieben,

mein C2 Stand jetzt 10 Tage während ich im Urlaub war. Während meiner Abwesenheit haben die Lichter der Blinker angefangen zu leuchten und somit die Batterie leer gesaugt. Wir dachten zuerst es läge am marderschreck der zuviel Strom saugt.

Gestern habe ich mein Auto in die Werkstatt gebracht und die Batterie laden lassen. Batterie war wieder voll.
Jetzt fangen die Blinker wieder an zu leuchten.

Hat jemand von euch zufällig Erfahrung damit und könnte mir sagen woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Benutzeravatar
bluevtr
User
Beiträge: 64
Registriert: 02.05.2013, 12:41

Beitrag von bluevtr »

MMMhh, könnte vieles sein, mal auslesen lassen, vieleicht ein Masse Problem oder ist der Funkschlüssel defekt.
Citroen C2 VTR Plus 1.4L, Thomason TN1 8x17 ET15 mit 205/40R17, Hiltrec Gewindefahrwerk, vorne/hinten 1cm Restgewinde, Musketier Dublex Anlage, Ganz wichtig ... Lexia :)
Julika
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2014, 19:47

Beitrag von Julika »

Danke für die schnelle Antwort!
Lag wohl wirklich am funkschlüssel :)
Antworten