Funkfernbedinung nachrüsten !HILFE!

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
Benutzeravatar
hakano248
User
Beiträge: 27
Registriert: 24.07.2013, 11:07
Wohnort: Hürth

Funkfernbedinung nachrüsten !HILFE!

Beitrag von hakano248 »

Wie der Titel schon sagt will ich in mein kleines Werkstattauto eine Funkfernbedinung nachrüsten, dies hat den Hintergrund das auf der Fahrerseite das Schloss kaputt ist.

In die Fahrer Tür geht ein 6 Poliger stecker mit 5 Kabeln rein der zum Stellmotor geht. Die Farben: gn/ge, gr, beige, weiß, rosa
Meine Frage ist welches Kabel gibt den Impuls zum Offnen und welches zum schließen.
Schaltpläne bekomme ich keine bei Citroen und gegoogelt habe ich auch schon ohne erfolg.
Hat damit schon einer Erfahrung gemacht?
Hat einer Schaltpläne von der Zentralverrigelung?
Welches Kabel hat welche Funktion?

Vielen Dank im Vorraus Schon mal!!
Benutzeravatar
bluevtr
User
Beiträge: 64
Registriert: 02.05.2013, 12:41

Beitrag von bluevtr »

Bj. Facelift, gabs mal eine fernbedienung für das auto??
Citroen C2 VTR Plus 1.4L, Thomason TN1 8x17 ET15 mit 205/40R17, Hiltrec Gewindefahrwerk, vorne/hinten 1cm Restgewinde, Musketier Dublex Anlage, Ganz wichtig ... Lexia :)
Benutzeravatar
hakano248
User
Beiträge: 27
Registriert: 24.07.2013, 11:07
Wohnort: Hürth

Beitrag von hakano248 »

C2 Baujahr 2003 1.1l, ist der mit der geringsten austattung :o

Ich weiß nicht ...
Antworten