Optische Anzeige für die Sitzheizung?

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
xjrhermann
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2015, 10:33

Optische Anzeige für die Sitzheizung?

Beitrag von xjrhermann »

Hej Com,

ich würde gerne in meinen C2 VTS eine optische Anzeige für die Sitzheizung basteln.
Hat sich evtl schon mal jemand darüber Gedanken gemacht?

Ich finde diese Schalter am Sitz zur Türseite mehr als schlecht.
Nie weiß man so recht auf welcher Stufe die Heizung steht oder ob Sie überhaupt an oder aus ist. :x

Würde gerne für Fahrer und Beifahrerseite jeweils eine Anzeige mit drei LEDs realisieren die den Betrieb der jeweiligen Stufe signalisieren.

Bevor ich das Rad neu erfinde, wäre es schön wenn sich jemand meldet der schon etwas ähnliches gebastelt hat...

Vielen Dank.

VG
Michael
Antworten