C2 VTS : Türschloss links Elektrik spinnt

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
koenigsven
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2013, 21:00
Wohnort: Deutschland

C2 VTS : Türschloss links Elektrik spinnt

Beitrag von koenigsven »

(Sorry hab wohl das falsche Unterforum erwischt, da ich aus meinem alten Topic erstellt hab , kann das jemand evtl. auf "Elektrik" umändern?)

Hallo Leute,
nachdem wir damals einen ähnlichen Fall hatten (siehe http://www.c2-community.de/board/viewto ... highlight=) und neue Schlösser eingebaut wurden haben wir seit kurzem ein neues Problem.

Wenn der Wagen abgeschlossen wurde, man kommt nach dem Einkauf zurück und nutzt die Fernbedienung geht nur die Beifahrertür und der Kofferraum auf, aber nicht die Fahrertür.
Manchmal reicht ein zu und aufschließen per FB manchmal benutzt man mechanisch den Schlüssel im Schloß...

Beim Testen ist mir aufgefallen, das auf der Fahrerseite kein klacken zu hören ist beim aufschließen. Also stimmt wohl was mit der Elektrik nicht.

Meine Fragen diesmal:
1. Hatte jemand sowas auch schon mal?
2. Kann mir jemand sagen ob ich selber das Schloß demontieren kann um evtl. selber mir die Elektrik anzuschauen oder das ganze Schloß zu tauschen?
3. Wenn ich selber da was ausbauen kann, wie sieht es mit der Mechanik vom Schlüssel aus? Kann man die auf andere Schlösser umbauen?
Antworten