Scheinwerfer gebrochen - was Brauche ich alles

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
thechosen
User
Beiträge: 27
Registriert: 31.01.2011, 10:40

Scheinwerfer gebrochen - was Brauche ich alles

Beitrag von thechosen »

Hey Leute, letzte Woche bin ich jmd drauf gefahren ich schussel.

Dabei hats die Fronstoßstange und das Licht auf der Fahrerseite erwischt, die Motorhaube wurde leicht nach oben gedrückt durchs Licht (Spaltmaß sehr groß) Kühler ist ganz, weiteres werde ich bei Gelegenheit sehen wenn ich die Stoßstange ab mache..

Meine Frage nun: Der Scheinwerfer und die schwarze Befestigung davon ist gebrochen - Was für Teile sind sonst noch verbaut um den Scheinwerfer zu befestigen - oder gibt es nur diese zwei Teile?

Gibt es irgendwo eine Ausbau-Anleitung und deine Explosionszeichnung?

Danke für die Hilfe!
RomanL
Community-Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2015, 11:08
Wohnort: Dishley
Kontaktdaten:

Beitrag von RomanL »

An sich brauchst Du nur einen neuen Scheinwerfer.

Schau Dir aber bitte ganz genau die Längsträgeranschlußenden an! Da knickt er gern mal ein - ist dann abere ein Fall für die Fachwerkstatt, weil tragendes Teil... Da kann man am besten hinschauen, wenn die Radhäuser raus sind.

Gruß
Roman
Antworten