Sekundärluftpumpe - Überholung dokumentiert?

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
RomanL
Community-Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2015, 11:08
Wohnort: Dishley
Kontaktdaten:

Sekundärluftpumpe - Überholung dokumentiert?

Beitrag von RomanL »

Moin,
hat schon mal irgendwo jemand die Grundüberholung einer gammligen SLP dokumentiert? Wenn ja, wie findet man diese Infos?

Wie gesagt, ich rede hier nicht vom Tausch oder den üblichen Modifikationen, ich meine tatsächlich die Grundüberholung der Pumpe!

Gruß
Roman
Benutzeravatar
evasion
Stammuser
Beiträge: 644
Registriert: 20.02.2010, 05:20
Wohnort: Aue

Beitrag von evasion »

Ich habe mich mal dran versucht, die war total fest, habe sie auseinander genommen, wieder gängig bekommen, angeklemmt, da ist sie durchgebrannt. Nur noch gequalmt, trotzdem ich meinte, sie läuft leicht.
C5III165 FAP Tendance Bj.2010 meins
DS3 e-Hdi 90 FAP Bj.2012 Frau
RomanL
Community-Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2015, 11:08
Wohnort: Dishley
Kontaktdaten:

Beitrag von RomanL »

Ich hab was gefunden - beim Peugeot...

http://www.peugeotboard.de/threads/2996 ... mmen/page2

Gruß
Roman
Antworten