Zündungsplus im Motorraum

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
JupiterJones
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2017, 19:28

Zündungsplus im Motorraum

Beitrag von JupiterJones »

Hallo

Suche bei einem C2 Bj. 2006 zum schalten von Tagfahrleuchten ein Zündungsplus im Motorraum. Wo kann ich das finden?
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

ich habe es bei mir vom zigarettenanzünder genommen
JupiterJones
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2017, 19:28

Beitrag von JupiterJones »

In den Innenraum zu kommen scheint mir unmöglich...
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

da ich leider noch keinen C2 habe (ist in arbeit) habe ich keine möglichkeit dir einen weg auf zu tun.

schau mal nach ob du in der blechwand gummistöpsel findest oder bei schon verhandenen durchgängen fündig wirst.
am einfachsten ist es wenn du mal in der werkstatt deines vertrauens ganz lieb nachfragst ob sie dir kostenlos oder für ein kleinen taler helfen
Antworten