frage c2 nebler nachrüsten

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
Jenaer26
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2013, 14:25
Wohnort: Jena

frage c2 nebler nachrüsten

Beitrag von Jenaer26 » 01.10.2017, 16:43

hallo, ich wollte mal bitte um rat fragen
und zwar, ich habe seit gestern einen c2 EZ 2008 1.1 mit der normalen grundausstattung, also keine klima, fensterheber... etc. nix weiter :D
nun wollte ich mir nebelscheinwerfer nachrüsten, liegen da schon die label vorbereitet im motorraum? oder muss man das alles selbst verkabeln und verlegen? um rat und hilfe wär ich dankbar

Benutzeravatar
madoc1170
Community-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: frage c2 nebler nachrüsten

Beitrag von madoc1170 » 01.10.2017, 17:03

ob die Kabel schon liegen kann ich nicht sagen.
Du musst aber auch sehn das du den richtigen Betätigungshebel hast und dann noch im BSI freischalten :book:

Antworten