Zündschalter durchmessen

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
c2_fan
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.2012, 11:13

Zündschalter durchmessen

Beitrag von c2_fan » 27.10.2017, 11:45

Hallo Leute, ich wollte beim Zündschalter C2 2006 mit 70 PS den Anlasser testen, ob das Schloss vielleicht einen Knack hat, da mal der Anlasser läuft und mal nicht. Vielleicht gibt es da ein Problem am Schloss selbst. Hat das schon mal einer gemacht? Kommt man da nach der Entfernung der Abdeckung ran? Oder ist es besser, unter dem Lenkrad etc einfach die Stecker vom Schloss kommen anzuzapfen? Wer weiß da was? Vielen Dank.

C5-C2
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 01.10.2014, 18:02

Re: Zündschalter durchmessen

Beitrag von C5-C2 » 27.10.2017, 18:33

da solltest Du dich wohl lieber um den Anlasser kümmern !!!

ausbauen - komplett zerlegen - reinigen - und wieder rein ...

das Zündschloß selbst ist es nur sehr selten ...

c2_fan
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.2012, 11:13

Re: Zündschalter durchmessen

Beitrag von c2_fan » 28.10.2017, 12:02

vielen Dank für den Hinweis. Aber ich habe nicht umsonst das Zündschloss im Visier und würde da gerne weitermachen ;)
Wer hat es schon einmal gemacht?

Antworten