Probleme mit dem Lüftungsgebläse

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
frankiboij
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2017, 18:49

Probleme mit dem Lüftungsgebläse

Beitrag von frankiboij » 12.12.2017, 19:30

Hallo!

Bei meinem Citroen C2 1.4 VTR (BJ 2007) mit Klimaautomatik funktioniert das Heizungs- / Lüftungsgebläse nicht mehr richtig.
Mal geht es und mal nicht. Sehr merkwürdig.
Habe im Forum schonmal geschaut; es gibt zwar paar Themen dazu, habe aber leider keine passende Antwort gefunden. :-(
Der Lüfter ist in Ordnung und auch der Widerstand, der die Drehzahl regelt scheint intakt.

Wäre dankbar für Tipps wie ich den Fehler beheben kann oder was die Ursache sein könnte! :-)

Gruß Frank

Benutzeravatar
madoc1170
Community-Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Probleme mit dem Lüftungsgebläse

Beitrag von madoc1170 » 12.12.2017, 23:39

Mir würde da jetzt auch nur der Heizungswiederstand einfallen.

Antworten