Lautsprecherabdeckung beifahrerseite

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
KTFlash
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2018, 18:08

Lautsprecherabdeckung beifahrerseite

Beitrag von KTFlash » 10.04.2018, 18:19

Hallo Zusammen,

da ich mein vorheriges Auto nach 7 Jahren leider zusammengelegt habe, habe ich mir einen C2 Style aus dem Jahr 2006 angeschafft.

Problem:
Auf der Beifahrerseite vibriert die Lautsprecherabdeckung und macht nervige Geräusche.
--> Fahrerseite ohne Probleme
Bild

Frage:
Ist die Problematik bekannt?
Gibt es dafür eine einfache Lösung?


Ich habe mal kurz geschaut, hier gibt es zumindest eine Anleitung für den Ausbau, aber ich würde natürlich ungern ausbauen wenn ich dann aber keine Lösung dafür habe.
In einem anderen Forum zu einem anderen Auto habe ich zumindest vorschläge in Richtung schaumstoff dämmung gefunden, aber da ich mich nicht auskenne warte ich lieber erst mal auf eure Meinungen.

http://www.radio-adapter.eu/blog/citroe ... -werkzeug/
https://www.seat-leon.de/vboard/showthr ... g-vibriert



Hoffe ich hab die Situation ausreichend beschrieben. :book:
Dankö

Antworten