Hintere Box Klappert

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
SnowFox
Stammuser
Beiträge: 966
Registriert: 06.02.2007, 18:04

Hintere Box Klappert

Beitrag von SnowFox »

Halle Leute bei mir klappert die hintere rechte Box wollte sie neu machen da sie noch standard ist.. muss die die ganze Seiten wand abmachen oder bekomme ich auch das gitter nur ab..

Gibt es irgendwo eine Anleitung oder so...

Vielen Dank
SnowFox
Stammuser
Beiträge: 966
Registriert: 06.02.2007, 18:04

Beitrag von SnowFox »

`kann gelöscht werden
Benutzeravatar
Piper
C2 addicted
Beiträge: 1171
Registriert: 13.10.2006, 00:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Klappert Dein Lautsprecher oder die Verkleidung?

Rechts hinten scheppert nämlich bei meinem das Boxengitter. Habe jetzt halt den Fader auf +3 vorne gestellt und das Problem ist gelöst :wink:

Gruß Piper
Benutzeravatar
SyreR
Community-Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 17.07.2006, 19:25
Wohnort: Syrien

Beitrag von SyreR »

also die hintere verkleidung musst du leider ganz raus bauen das gitter ist integriert und lässt sich nicht entnehmen,leider!!
aber vorsicht bei der demontage da die verkleidungen geklippst sind, nicht mit roher gewalt!!

also ich hatte das selbe klappern an den front speakern bzw an den abdeckungen die haben immer mitgeschwungen und ein schäppern und klappern erzeugt!! habe diese rausgenommen und innen mit flauschband bezogen (ist selbstklebend) seither hab ich ruhe und schönen sound!!
kann ich nur empfehlen und ist eine sache von 2-3 minuten!!
SnowFox
Stammuser
Beiträge: 966
Registriert: 06.02.2007, 18:04

Beitrag von SnowFox »

Morgen.. danke für eure antworten.. glaube die Box klappert ;-) hatte gestern mal die verkleidung auf sind ja festgenietet die dinger..

werde dann wohl mal +3 machen wie Piper schon meinte..

danke euch
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics

Bosima EDS Soundfile
[/font]
Antworten