Tips für Musikanlage gesucht!

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
safari_o
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 03.05.2007, 12:33
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Tips für Musikanlage gesucht!

Beitrag von safari_o »

Hallo,

ich möchte in meinem C2 nun endlich eine Musikanlage einbauen. Mein Problem, ich kann weder Kofferraum noch Rücksitze als Platz her geben!
Was habt ihr so gemacht in euren kleinen Flitzern?

Marina
Benutzeravatar
GW1981
User
Beiträge: 59
Registriert: 06.05.2007, 07:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von GW1981 »

hi, ich würde als allererstes ein wenig geld in Dämmung investieren da es sonst ziemlich schnell zu Störgeräuschen kommt.

Wenn du handwerklich geschickt bist und Platz für Subwoofer suchst mach dir hinter die hinteren Seitenteile GFK-Gehäuse und baue 20er Subwoofer auf Höhe der original Lautsprecher ein.

Ein gutes Radio (z.B. Pioneer DEH-P75BT - inkl USB Freisprecheinrichtung), ein gutes Frontsystem und eine kleine Endstufe (z.B. Pioneer PRS-D410) ins Handschuhfach oder unter einen Sitz bzw bei nur einem Subwoofer auf die andere Seite (bin etwas Pioneer geprägt, habe die letzten 6 Wochen an 2 Fahrzeugen des Team Pioneer geschraubt :oops: )

Natürlich kommt es immer auf den Geldbeutel an :(

Bedenke auch bei der Wahl des Stromkabels ordentlich zu konfektionieren und niemals Strom und Lautsprecherkabel zusammen zu verlegen.

Empfehlen tue ich http://www.car-audio-exclusiv.de/

Hier kann dir auch über die Distanz mit Rat zur Seite gestanden werden!

Hoffe das war dir nicht zu allgemein?
[bcolor=#000000]C2 1.4 VTR [/bcolor] hier mehr
safari_o
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 03.05.2007, 12:33
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von safari_o »

Danke erstmal,
nunja...handwerklich geschickt bin ich schon aber an die Musik wag ich mich nicht ran. Ich möchte mir gerne das Radio won Panasonic, das CQ-7303N holen. Glaud das ist schon ganz ordentlich 8)

Was muß ich sonst wohl Kohlemäßig anlegen?

Gruß Marina
Benutzeravatar
redmanC2
C2 addicted
Beiträge: 1041
Registriert: 14.11.2006, 16:13
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von redmanC2 »

Fahr nach acr wesel die sagen dir was reinpasst und was es kostet :)
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

Ich schließe mich dem vorigen Post an...lass dich gescheit beraten bevor du die Katze im Sack kaufst...
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Antworten