KENNWOOD KDC-BT41U

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
Jodog
Community-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 27.08.2010, 13:25
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

KENNWOOD KDC-BT41U

Beitrag von Jodog »

Hey Leute ich brauch dringend Hilfe!!!!
Ich brauche einen Adapter für mein neues Kennwood Radio ...
Besser wäre auch mit Lenkradfernbedienung :)
Welchen brauch ich???
Benutzeravatar
nibbler-o
C2 addicted
Beiträge: 1711
Registriert: 22.06.2009, 11:46
Wohnort: Möhrendorf(Erlangen)
Kontaktdaten:

Beitrag von nibbler-o »

Hast du Vorfacelift oder Facelift? CAN(den großen Quadlockstecker) oder VAN-bus?....
gehst du bei ebay rein oder zu acr die haben normalerweise den passenden im angebot...

dann brauchst du noch den radiospezifischen anschlussstecker dazu...
und dann sollte das laufen
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO

Bild
Benutzeravatar
Jodog
Community-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 27.08.2010, 13:25
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jodog »

ich hab das neue modell mit quadlock und was genau heißt jetzt dieser radiospezifische stecker? Links würden mir auch helfen ;)
Benutzeravatar
Blue-Kryptonite
Stammuser
Beiträge: 795
Registriert: 25.07.2011, 12:52
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Blue-Kryptonite »

radiospezifisch meint er den, der ans radio kommt,
um das Radio überhaupt mit den Auto verbinden zu können
Hier als bsp von meinen Alpine:
Bild

einfach nach den passenden für deinen suchen, außer du hattest ihn schon dabei..
& dann noch den Can- Bus Lankradfernbedienungsadapter dazu kaufen...
VTR Bj.´05 und nun:
Peugeot 207 CC THP :oops:

Bild
Benutzeravatar
Jodog
Community-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 27.08.2010, 13:25
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jodog »

so ich hab jetzt

http://www.amazon.de/gp/product/B005C0V ... d_i=301128

und halt so nen Adapter von Kenwoodradio zu dem iso ding aber ich hab nen doofes problem mit dem Radio es geht nicht an -.- was muss ich alles beachten?? ich hab keine Antenne angeschlossen also nur da mit Audio und Strom aber was könnte ich falsch gemacht haben :( :(?
Benutzeravatar
wippi10VTS
C2 addicted
Beiträge: 1372
Registriert: 18.06.2009, 17:59
Wohnort: lüdinghausen

Beitrag von wippi10VTS »

Hast du da den VAG Adappter bestellt? Glaube kaum das das funktioniert.
DS 3 150 THP 22.09.10 -22.12.12
DS 3 200 R 22.12.12 - 19.04.16
C4 Cactus 110 S+S 19.04.16 - 01.04.19
C1 Feel 68 3trg 22.12.16 - 01.04.19
C5 aircross d 180 02.04.19 -
Peugeot 206 CC 01.05.05 -
Benutzeravatar
Jodog
Community-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 27.08.2010, 13:25
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jodog »

nein ich hab einen für citroen bei MEdia markt gekauft der sieht aber genau so aus ^^ und da tut sich nichts beim Radio also der gibt kurz ein geräusch von sich aber kein aufleuchten hab die polung der kabel schon geprüft so weit :(
Benutzeravatar
Jodog
Community-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 27.08.2010, 13:25
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jodog »

So nochmal zu Verständnis :)
Ich fahr ein Facelift Modell C2 1.1 von 2008
Folgendes wurde gemacht-> Ich habe das alte Radio raus genommen den quadlockstecker hinten entfernt...anschlißend hab ich den adapter von Media Markt an den quadlockstecker geballert und dann die 2 "iso" stecker dann an das kabel von meinem Kenwood das laufwerk vom Radio machte dann kurz ein geräusch aber es passiert einfach nichts ich kann es nicht anschalten :(?? was könnte ich tun? muss ich an der Lenkradfernbedienung noch den Stecker ziehen oder so weil ich möchte die NICHT nutzen!! Oder muss ich irgendwie wegen Can-Bus den Fehlerspeicher löschen lassen oder so was in der art?
Benutzeravatar
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beiträge: 3663
Registriert: 26.02.2008, 15:41
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dj-Bierbauch »

quadblock stecker wieder dran bauen, original verkabelung herstellen, dann den quadblock adapter daran setzen, nen neues zündplus vom zigarettenanzünder ziehen und freuen
Bild
Benutzeravatar
Jodog
Community-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 27.08.2010, 13:25
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jodog »

Radio läuft ;) Thema kann zu / gelöscht werden
Antworten