Seitenverkleidungs Klappern durch Bass...

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
Bäule
User
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2011, 15:23
Wohnort: Hauptstadt

Seitenverkleidungs Klappern durch Bass...

Beitrag von Bäule »

Halli Hallo

Hab ca. 400-500 W Rms Leistung

also 1000W Max.

wenn ich die Anlage aufdrehe und dann außerhalb des Autos mich befinde Summt und Klappert es ohne ende...

ABER NUR DIE FAHRERSEITE

wie auch um Video zu hören...

Hat jemand villeicht das gleiche Problem oder ne Lösung??

Ist ja Peinlich wenn das so Scheppert und man eigentlich nen MAXEN machen will...

ach bevor ich es vergesse....

HIER DAS VIDEO :D
http://www.youtube.com/watch?v=7GEXv6_- ... e=youtu.be
Setup

42 Led Smd Standlicht
Getönte Scheiben
400 W Rms Crunch Subwoofer bei 800 W Max
500 W Rms Sony Endstufe
Neon Röhren Fußraumbeleuchtung Blau
16 Smd Led Innenraumbeleuchtung Blau
16 Smd Led Kofferaumbeleuchtung Blau
Benutzeravatar
VTR90
C2 addicted
Beiträge: 1481
Registriert: 15.09.2009, 22:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von VTR90 »

Villt nicht gedämmt???
Bild
Benutzeravatar
strigga
Community-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 09.01.2012, 11:01

Beitrag von strigga »

So ist es. Dämmen! zB mit AlfaBlue -> www.alfablue.biz
daily driver: Citroen C2 VTS
fun car: Honda Civic 1.3L Turbo BioPower
Benutzeravatar
Jodog
Community-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 27.08.2010, 13:25
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jodog »

wie macht man das denn mit der Paste dann?
Benutzeravatar
strigga
Community-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 09.01.2012, 11:01

Beitrag von strigga »

nimmst dir am besten so einweghandschuhe oder plastikspachtel, (die, die drauf stehn machens auch mit den blosen händen - geht am einfachsten) und schmierst es in die türwände rein. Je unregelmäßiger desto besser (also nicht unbedingt glatt streichen).

Ist zwar nicht das günstigste - aber eines der besten Dämmmaterialien!

Vorteil: Ist nicht giftig und riecht nicht scharf (so wie andre Dämmmittel), ist sogar wasserlöslich! Somit machts beim reinschmieren schon mehr Spaß ;)
daily driver: Citroen C2 VTS
fun car: Honda Civic 1.3L Turbo BioPower
Benutzeravatar
Jodog
Community-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 27.08.2010, 13:25
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jodog »

also seitenverkleidung runter und dann einfach aufs metall? also ich weiß ja nicht genau was da so drunter ist hatte die noch nicht ab aber wird mich dann wahrscheinlich auch bald erwarten, da ich bald auch einen subwoofer im auto habe ^^
Benutzeravatar
strigga
Community-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 09.01.2012, 11:01

Beitrag von strigga »

so ist es! direkt aufs Blech! Wirst sehn was das für einen Unterschied macht - auch klanglich ;)

Ein Bekannter hat sich das Zeug unter die Motorhaube von seinem 3er Golf geschmiert, damit das Diesel-Knattern nicht mehr zu hören ist ^^
daily driver: Citroen C2 VTS
fun car: Honda Civic 1.3L Turbo BioPower
Antworten