JBL Soundsystem in C2?

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
tigaaa
Community-Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 04.06.2010, 00:43
Wohnort: 82377 Penzberg
Kontaktdaten:

JBL Soundsystem in C2?

Beitrag von tigaaa »

Hallo an alle,

ich habe eine, evtl, bescheuerte Frage.
Meine Freundin fährt einen C2, ich selbst einen 207cc THP.
Bei mir ist das JBL-Soundsystem verbaut.
Ich habe in Ebay ein Angebot gefunden, in dem ein komplettes JBL Soundsystem angeboten wird ( Radio, alle Lautsprecher, Verstärker )

Mir hat sich die Frage gestellt, ob es möglich ist, ohne großen Aufwand, ein solches in den C2 meiner Freundin einzubauen?

Für den Verstärker könnte man einen Platz finden, das Radio von Peugeot dürfte ja eigentlich auch keine Probleme bereiten oder?

Für alle Tipps und Infos bin ich sehr Dankbar.


Viele Grüße und ein schönes Wochenende! :)
Charly
Community-Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 30.04.2012, 14:10
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Charly »

Einbauen kannst du das wie in jedes andere auto auch. Der durchmesser und die tiefe der boxen ist ausschlaggebend wenn du die originalen tauschen willst. Mit dem Radio tausch selbst geht es eig gut. Du musst nur einen einbauschacht haben weil die einbautiefe sonst nicht stimmt. Hier sind aber auch schon einige beiträge zum thema hifi einbau mit bilder wie man ggf die verkleidung ab bekommt. Machbar ist alles
Antworten