Endstufe schält ab

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
Reeze
User
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2011, 16:42
Wohnort: Höfendorf

Endstufe schält ab

Beitrag von Reeze »

Hallo habe ein problem,

Ich habe in meinem kleinen eine endstufe und einen subwoofer eingebaut anfangs hat alles wunderbar funktioniert doch jetzt spinnt die endstufe ab und zu.

Sie schält ab und zu einfach ab bzw der bass kommt nichtmehr richtig er gibt bass aber nur so ein schwaches brummen.

Genau das gleiche problem habe ich wenn ich die zündung ausschalte.

Hat jemand ahnung woran das liegt hab schon alle kabel überprüft nichts gefunden.

MFG ReeZe
Benutzeravatar
bamaboy
C2 addicted
Beiträge: 1986
Registriert: 20.01.2010, 15:42
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von bamaboy »

Was war das denn für eine Endstufe?
BildBild
Kola123
User
Beiträge: 63
Registriert: 11.02.2010, 19:12

Beitrag von Kola123 »

Du musst mal drauf achten, bei welchem Wtter das ist. Die Enstufen schalten bei einer zu hohen hitze ab.
Benutzeravatar
Reeze
User
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2011, 16:42
Wohnort: Höfendorf

Beitrag von Reeze »

ohje ich weiß gar nicht von was für einer marke die ist hab die geschenkt bekommen. =P

Als an der hitze liegts nicht kommt auch bei kalten tagen vor.

Wahrscheinlich gibt sie demnächst den geist auf =(
Benutzeravatar
CED_2010
Community-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 19.01.2012, 23:07
Wohnort: Oberspreewald Lausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von CED_2010 »

ich würde ganz einfach sagen... -> DEFEKT<-
C2 VTR 1.4 HDI
Benutzeravatar
VTR90
C2 addicted
Beiträge: 1481
Registriert: 15.09.2009, 22:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von VTR90 »

Oder einfach zu warm und die Endstufe schaltet sich ab hatte das selbe problem letztes jahr
Bild
Benutzeravatar
BassBoxxx
Community-Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 16.08.2009, 16:39

Beitrag von BassBoxxx »

also,

kannst du sicher sagen, dass das Remote-kabel keinen knick hat(hab ich schon öfters als ursachen gefunden)

oder dass deine masse iwie locker ist, sprich kabel aus kabelschuh gerutscht, oder ähnliches?

überprüfe diese 2 sachen, remote-kabel und masse-kabel, falls beides nichts findest, wird´s an der stufe liegen...

mfg
Benutzeravatar
Reeze
User
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2011, 16:42
Wohnort: Höfendorf

Beitrag von Reeze »

Heii danke erstmal für die antworten

Der Fehler ist weg die Endstufe hat schon länger nicht mehr abgeschalten.

Vill hatte wirklich ein kabel nicht mehr richtig Kontakt ich hab damals nochmal alle kabel richtig fest gemacht und seit dem keine Probleme mehr.

Jetzt habe ich noch eine Frage passt vill nicht zum eigentlichen Thema aber will nicht unbedingt ein neues eröffnen und zwar:

Muss man den Originalen Radio austragen lassen? Mein Bordcomputer zeit mir Garnichts an (Uhrzeit, Außentemperatur, Benzin verbrauch und so weiter Zeit es ganz normal an und funktioniert) seit der andere Radio drin ist. zB wenn das Benzin auf Reserve schält kommt doch eigentlich die Meldung im BC Benzin niedrig oder so etwas in der art oder wenn die Tür offen ist.

MFG ReeZe
Benutzeravatar
dima
User
Beiträge: 48
Registriert: 12.07.2012, 08:03
Wohnort: Ulm

Beitrag von dima »

hmmmm also bei mir zeigts alles noch an mit nem anderen radio, einzige was is ohne adapter geht halt die lenkradfernbedienung nicht mehr und mann kann uhr und datum nicht mehr einstellen :) wenn ich das mal muß steck ich einfach immer kurz das originale rein :)
Benutzeravatar
Reeze
User
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2011, 16:42
Wohnort: Höfendorf

Beitrag von Reeze »

Also bei mir kann ich die Uhr und alles so einstellen an den Knöpfen oben am Display die Lenkradfernbedienung ist bei mir nicht angeschlossen ich finde die ergibt eh keinen sinn xD
Antworten