Radio spuckt CD nicht komplett aus

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
watercooled
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 28.07.2013, 21:59

Radio spuckt CD nicht komplett aus

Beitrag von watercooled »

Hi,

an meinem 2006er C2 VTS hängt die CD etwas.
Wenn ich die CD auswerfen lasse dann fährt sie so weit raus das ich den Rand der CD gerade so mit den Fingernägeln fassen kann.
Ziehe ich dann etwas weiter dann fährt sie Ordnungsgemäß in eine "Greifbare" und normale Position.

Was kann man gegen diesen ungewollten Zwischenstopp tun?
Benutzeravatar
schnieps
VIP-Mitglied
Beiträge: 3643
Registriert: 19.08.2006, 13:13
Wohnort: Vogtland / München

Beitrag von schnieps »

Hatte ich auch mal, hab dann das Radio von Cit wechseln lassen.
watercooled
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 28.07.2013, 21:59

Beitrag von watercooled »

Hab kein Bock ein neues zu kaufen. Was kann ich denn selber dran machen?
Benutzeravatar
schnieps
VIP-Mitglied
Beiträge: 3643
Registriert: 19.08.2006, 13:13
Wohnort: Vogtland / München

Beitrag von schnieps »

Hab es ja nicht bezahlt :mrgreen: Kannst es ja mal aufschrauben, aber dies wär mir zuviel arbeit
Benutzeravatar
ka1990
C2 addicted
Beiträge: 1289
Registriert: 17.04.2009, 17:09
Wohnort: DU

Beitrag von ka1990 »

Ebay RD3 ist zu teuer und die VIN muss einprogrammiert werden sonst piept das Radio permanent.

Kauf besser ein gescheites oder lass die CD drin :D
Bild
Bild

Fuhrpark:
Citroen C2 1.1 Advance Mär.08-Mär.11
Citroen C2 1.6 VTS Mär.11-Heute
Citroen C6 2.7 HDI Exclusive Dez.13-Heute
DB W211 E500 Sep.14
Benutzeravatar
bamaboy
C2 addicted
Beiträge: 1986
Registriert: 20.01.2010, 15:42
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von bamaboy »

Ich hab noch eins im Keller und die Bedienungsanleitung falls du versuchen willst es selber zu reparieren hab ich auch.
Meld dich per pn und schick mir deine Mailadresse dann kann ich dir zumindest erst mal die Bedienungsanleitung schicken.
Aber nur das RD3 nicht das 4er.
BildBild
Antworten