Woran Radio erkennen

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
Giratze007
User
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2013, 08:32
Wohnort: Neuwied

Woran Radio erkennen

Beitrag von Giratze007 »

Hallo,
habe nun mehrfach die BEdienungsanleitung durchgeackert.. Es gibt ja einiige Radiovarianten die Bluetooth unterstützen, woran erkenn ich denn am RAdio ob ich eine solche Funktion habe :)?
Benutzeravatar
evasion
Stammuser
Beiträge: 644
Registriert: 20.02.2010, 05:20
Wohnort: Aue

Beitrag von evasion »

In den Einstellungen vom Radio müsste dann irgendwas mit Blauzahn einzustellen sein !
C5III165 FAP Tendance Bj.2010 meins
DS3 e-Hdi 90 FAP Bj.2012 Frau
blueg263
User
Beiträge: 29
Registriert: 06.10.2013, 09:27
Wohnort: Essen

Beitrag von blueg263 »

Gibt's hier nicht zufällig ne Auflistung mit den Werksradios und welches was kann?? Wäre doch mal ne sinnvolle Sache oder?

Ich würds ja tun, aber ich hab da leider nicht genug Ahnung vom C2
kamikaze2001
User
Beiträge: 59
Registriert: 25.03.2014, 13:58
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von kamikaze2001 »

Hallo,
ich würde mal gern das Thema hier aufleben lassen.

Woran erkennt man welche Version vom Radio man hat?
Scheinbar gibt es da ja mindestens 3 Modelle, die einen können mp3, andere nicht.

Klar, mp3 rein und gucken wäre eine Idee, aber sieht man das am Radio selbst auch irgendwie?
Antworten