Neue Lüfterabdeckung???

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
Dobi289
User
Beiträge: 64
Registriert: 15.11.2007, 13:51
Wohnort: Kelkheim

Neue Lüfterabdeckung???

Beitrag von Dobi289 »

hy,
Bekomme ja diese Woche meinen C2 :D
Und als ich gestern mal reingeschaut hab hab ich gesehen das Die Lüftungsgitter in chrom sind.
hab daraufhin mal bei 2 gebrauchten geckuckt und da waren sie in Grau :shock:
könnt ihr mir dazu was sagen?
Ist das eigentlich typisch das die mehrere "Kleine" veränderungen in 1 Jahr vornehmen???
wie schauts bei euch aus mit den einstiegsleisten sind die bei euch auch aus Alu?
Sorry für die Vielen Fragen :roll:
Bild


VTR +
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

Das ist normal das Citroen das öfter mal ändert, genauso wie die sich nicht entscheiden konnte die Abdeckung in der Heckklappe wegzulassen oder draufzumachen...
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Benutzeravatar
schnieps
VIP-Mitglied
Beiträge: 3643
Registriert: 19.08.2006, 13:13
Wohnort: Vogtland / München

Beitrag von schnieps »

Ja, die sind jetzt in Chrom, find es aber nicht sehr toll. Beim Schalthebel ist es immer noch silbern und in der Tür auch.
Benutzeravatar
Dobi289
User
Beiträge: 64
Registriert: 15.11.2007, 13:51
Wohnort: Kelkheim

Beitrag von Dobi289 »

hab automatik muss ich mal schaun welche farbe es da hat
Bild


VTR +
Benutzeravatar
nemesis2601
Stammuser
Beiträge: 974
Registriert: 02.01.2008, 13:51

Beitrag von nemesis2601 »

Also ich finds durchaus ganz chic mit dem Grauen bzw Chrom..

Es sticht sofort ins auge und der Innenraum ist meiner Meinung nach einfach perfekt so..

Die damenwelt (bekanntlich geschmacklich immer vor uns) denkt das auch
Citroen C2 1.1 Confort, Verbrauch: Bild
C2-VTR
Community-Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: 31.08.2007, 16:23

Beitrag von C2-VTR »

Hi,

weiß zufällig jemand ob man die Lüftungsgitter einfach so, sprich ohne Ausbau des
Armaturenbrettes ausbauen kann?
ehemals: C2 1.6 VTR/S

jetzt wiedermal: Peugeot 306 GTI-6 neu aufgebaut
Peugeot 306 GTI-6 im Aufbau

gesucht: Peugeot 306 S16 Serie1 im guten Zustand :)
Benutzeravatar
freudelinchen
C2 addicted
Beiträge: 1956
Registriert: 03.02.2008, 11:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von freudelinchen »

Kann zu der letzten Frage jemand was sagen?
freudelinchen

C2 1.4 black Bj. 05-10 R.I.P., Name: die kleine Schwarze
C2 1.4 VTR white Bj. 09, Name: Kurt
Saxo 1.4 VTS blue Bj. 01, Name: Bruno
eXtracT

Beitrag von eXtracT »

gehen nicht einfach so raus. selbst wenn a brett draußen ist sind die nur durch aufbohren von Nieten entnehmbar.
Antworten