Handschuhfach

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
denny_n
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2011, 12:16
Wohnort: Bremen

Handschuhfach

Beitrag von denny_n »

Hallo hab mir bei meinem Hanschufach den griff angebrochen und nen neuen geholt, jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich den festbekomme,
hab da noch eine Feder jedoch weiß grad weder ich noch Citroen direkt wie die feder rein kommt damit der einrastet, kann mir da jemand helfen oder kann mal ein Bild reinstellen von der Technik wo man das erkennt.
Einfach Abdeckung des Griffes innen abmachen und gut fotografieren ;)

Danke
toscheck
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2013, 11:54
Wohnort: Zehdenick

Beitrag von toscheck »

hallo...ist zwar schon ne weile her mit deinem handschuhfach aber ich probiere es trotzdem mal.konnte dir jemand helfen? hab das selbe problem...weiss nicht wie die feder gespannt wird.evtl kannst du mir ja helfen..??? lg torsten
hulkmensch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2019, 14:23

Beitrag von hulkmensch »

Hab ebenfalls das gleiche Problem.... kann jemand helfen ?
Antworten