C2 Sport Spiegel mit E-Prüfzeichen aber ohne Abe

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
hakano248
User
Beiträge: 27
Registriert: 24.07.2013, 11:07
Wohnort: Hürth

C2 Sport Spiegel mit E-Prüfzeichen aber ohne Abe

Beitrag von hakano248 »

Wie der Titel schon sagt habe ich Sport Spiegel für meinen C2 organisiert.
Ich weiss nur nicht ob ich sie eintragen lassen muss, weil sie haben ja ein E Prüfzeichen.
Aber abe war keine dabei und auch kein Gutachten oder sowas.
Noch dazu muss man sie von außen verstellen weil es keinen manuellen knopf oder so ezwas in der Richtung gibt. Legal oder eher nicht? Prüfzeichen ist aufjeden fall dran ^^
Kennt ihr euch mit sowas aus?

Danke im vorraus

Hakan B.
WASABILI@Düsentrieb
Community-Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 19.02.2013, 17:12

Beitrag von WASABILI@Düsentrieb »

wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist kannst du ihn ohne bedenken anbauen...

meist sind die kostengünstigeren sportspiegel nur von außen verstellbar wie eben früher auch ( gute alte zeit ) meist gibt es diese spiegel auch fürs dreifache des preises eben elektrisch verstellbar...

also viel spaß mit dein sportspiegeln...
22.10.2014 und tschüß
Benutzeravatar
hakano248
User
Beiträge: 27
Registriert: 24.07.2013, 11:07
Wohnort: Hürth

Beitrag von hakano248 »

Ja vielen dank :)

Das dumme ist einfach nur das in meinem Straße scheinr mich jemand zu hassen.
In den letzten zwei Monaten wurde mir der Auspuff verstopft, spiegel abgetreten, Türgriffe abgerissen, lack zerkratzt. Während der fahrt wurde ich von einem Auto verfolgt ohne kennzeichnen und die haben mich mit Bier flaschen beworfen. Naja noch viel mehr. Deswegen momentan gebe ich viel gels für Reparaturen aus und deswegen auch bilige sport Spiegel. ..
Antworten