Aussehen des Armaturenbrett-Oberteils...

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Nicolas93
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.2014, 16:29

Aussehen des Armaturenbrett-Oberteils...

Beitrag von Nicolas93 »

Hallo liebe C2-Fahrer : -))

Ich habe meinen kürzlich gekauften C2 letztens mal durchgewischt von innen.
Dazu nahm ich (NICHT ERSCHRECKEN) den "Spiritus-Glasreiniger" von "Frosch". Und zwar nur deshalb, weil auf der Rückseite der Flasche stand: "Geeignet für alle glatten Flächen, außer lackierte- und Holzoberflächen!"
Da dachte ich mir, das kann ja dann nicht so schlmm sein, damit mal grob durchzuwischen.
Jetzt sieht das Oberteil des Armaturebretts dennoch zeimlich stumpf/spröde und ungleichmäßig aus!!! :'(
Da ich die Originaloptik des Armaturenbrett-Oberteil nicht kenne (Die war vom Schmutz total verdeckt), ist nun meine Frage an Euch, wie diese ist? Stumpf/spröde und ungleichmäßig wohl nicht, oder?
Benutzeravatar
Blue-Kryptonite
Stammuser
Beiträge: 795
Registriert: 25.07.2011, 12:52
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Blue-Kryptonite »

http://www.google.de/imgres?client=fire ... CF4QrQMwAA
;) bei mir ist es dunkle und glänzender (dank guter pflege^^) aber ungleichmäßig ist es im regelfall nicht... Wie dreckig war das den? o.o
VTR Bj.´05 und nun:
Peugeot 207 CC THP :oops:

Bild
Antworten