Ablage unterm Radio

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
mataratzi2
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23.01.2014, 20:21
Wohnort: Rees

Ablage unterm Radio

Beitrag von mataratzi2 » 13.02.2014, 16:36

Ich habe wollte gerade das Ablagefach unter Meinem Radio ausbauen doch irgendwie ist das verbietet oder so was wie bekomm ich das raus sodass ich mir ein 2 DIN einbauen kann wie bekomm ich die ganzen Blenden runter bitte um schnelle Antwort.

Gruß Flo

zuuuuup
Community-Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 18.11.2013, 16:33

Beitrag von zuuuuup » 13.02.2014, 19:15

einfach rausziehen, geht ganz easy. das radio bekommst du raus in dem du in die vier löcher vom radio nägel reinsteckst, dann kannst das auch rausziehen.

am besten erst das radio, dann das ablagefach, so gehts einfacher!
VTS HDI, die Spritspar-Rakete! Nur: Bild

Benutzeravatar
Xandra20
User
Beiträge: 54
Registriert: 07.01.2013, 18:43
Wohnort: 35099 Bottendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Xandra20 » 15.05.2014, 11:02

Ist es problemlos ein Doppel Din Radio einzubauen oder muss man mit irgendwelchen streben rechnen?

Benutzeravatar
Marcel_
Community-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2013, 14:34
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Marcel_ » 15.05.2014, 11:58

Habe mir auch gestern ein Doppel DIN Radio eingebaut und bei mir ging das Fach extrem schwierig raus. Und ja es gibt eine Querstrebe die raus gesägt werden muss. Ich habe sie sogar raus sägen müssen bevor ich das Ablagefach heraus bekommen habe. So konnte ich dann besser am Fach rütteln und es irgend wann raus ziehen. Ansonsten ging alles Problemlos und einfach!

Marcel

DerEinE
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.2017, 16:37

Re: Ablage unterm Radio

Beitrag von DerEinE » 17.06.2017, 20:27

Das Ablagefach ist grde links und rechts eingeklippst und ging bei mir mit einem kunststoff "Hebel" leicht raus

Antworten