Rücksitzbank

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
citarc
Community-Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 08.07.2014, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Rücksitzbank

Beitrag von citarc »

Hallo,

mein gelber VTS, EZ vermutlich 12/2005 in Luxemburg, hat statt der üblichen verschiebbaren Einzelsitze hinten eine fest verschraubte Bank mit zwei Sitzschalen und zwei getrennten, in der Neigung verstellbaren und umklappbaren Lehnen.

Ich habe diese Ausführung zuvor bei meiner Suche nach einem C2 in keinem anderen Auto gesehen. War sie in D auch verfügbar oder handelt es sich um eine nur in anderen Ländern angebotene Ausführung? Waren die Einzelsitze aufpreispflichtig?
Benutzeravatar
Blue-Kryptonite
Stammuser
Beiträge: 795
Registriert: 25.07.2011, 12:52
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Blue-Kryptonite »

Hallo,
also meiner hatte auch die komplette Sitzbank, ist eine Deutsche Ausführung und ein VTR, der eigentlich auch, genau so wie der VTS die geteilten haben sollte, nunja dem war nicht so:D
VTR Bj.´05 und nun:
Peugeot 207 CC THP :oops:

Bild
Antworten