Citroen C2 Bj 2006 Unterschied Kotflügel VTR und Normal?

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
mjerkic
User
Beiträge: 26
Registriert: 14.10.2014, 21:43

Citroen C2 Bj 2006 Unterschied Kotflügel VTR und Normal?

Beitrag von mjerkic »

Hallo hatte einen Unfall mit meinem C2 VTR :evil: . Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen im Internet. Muss ich was beachten bei den Teilen? Hatte schon gesehen das wohl der Kotflügel ein anderer ist stimmt das? Gibt es noch andere Teile die anders sind? Muss die Haube, Kotflügel, Scheinwerfer und Stoßstange tauschen.
eXtracT

Beitrag von eXtracT »

Kotflügel, haube und scheinwerfer sind alle gleich ;)
Stoßstange musst du mal schauen ob du Facelift oder nicht hast. Bei kein Facelift, einfach die mit Neblern und Spoillerecken suchen, ist es Facelift, dann hat die keine Ecken, da musst nur schauen ob du nebler hattest.
mjerkic
User
Beiträge: 26
Registriert: 14.10.2014, 21:43

Beitrag von mjerkic »

OK aber wieso steht bei den meisten Kotflügeln die ich finde nicht für VTR geignet? Und die Stoßstange besteht doch aus zwei Teilen ich bräuchte nur das obere die müssten doch alle gleich sein oder?
Citroen C2 1.1 Vtr Bj.2006
Benutzeravatar
toadi
Community-Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: 17.11.2010, 12:37
Wohnort: Dinkelsbühl

Beitrag von toadi »

Muss korrigieren. Kotflügel sind nicht gleich.
Der VTR / VTS Kotflügel hat Löcher zur Befestigung des Seitenschwellers bzw der kleinen Ecke
Bild
mjerkic
User
Beiträge: 26
Registriert: 14.10.2014, 21:43

Beitrag von mjerkic »

Danke. Und was ist mit der Stoßstange könnte ich das oberteil von einer "normalen" Stoßstange nehmen oder gibt es da auch unterschiede zum VTR?
Citroen C2 1.1 Vtr Bj.2006
Benutzeravatar
toadi
Community-Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: 17.11.2010, 12:37
Wohnort: Dinkelsbühl

Beitrag von toadi »

Das Oberteil müsste bis 2008 gleich sein, danach gab es ein Facelift, wo die ganze Stoßstage geändert wurde
Bild
mjerkic
User
Beiträge: 26
Registriert: 14.10.2014, 21:43

Beitrag von mjerkic »

Super Danke. Hättest du vllt auch ne idee wo man günstig an Gebrauchtteile kommt. Hatte schon was gefunden aber leider verschickt der Anbieter nicht. :(
Citroen C2 1.1 Vtr Bj.2006
Benutzeravatar
Blue-Kryptonite
Stammuser
Beiträge: 795
Registriert: 25.07.2011, 12:52
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Blue-Kryptonite »

Also wir haben noch 2 schwarze VTS/R Kotflügel da ;)
Sonst vlt. beim Schrottplatz in der nähe oder halt Ebay, da findet man immer wieder Teile.
VTR Bj.´05 und nun:
Peugeot 207 CC THP :oops:

Bild
Antworten