Klimaanlage etwas schlapp

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
wehmi
User
Beiträge: 39
Registriert: 05.10.2014, 17:07
Wohnort: Ahaus

Klimaanlage etwas schlapp

Beitrag von wehmi »

Ich hatte letztens ein Leck in der Klimaleitung, der Kompressor hatte sich dann selbst abgeschaltet.

Nach der Reparatur funktioniert alles wieder, allerdings kommt so ab 25 Grad Außentemperatur nur noch warme Luft aus der Lüftung. Ich habe den Eindruck, dass der Kompressor nicht mehr sein volle Leistung bringt.

Kann es sein, dass da durch das fehlende Kühlmittel ein Schaden entstanden ist, obwohl der Kompressor sich selbst abgeschaltet hat?
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Eigentlich nicht. Lass die befülltmg nochmal überprüfen, gegebenenfalls was vielleicht noch anderswo ein Leck. Sollte die entsprechende Werkstatt bestimmt kostenfrei machen
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Antworten