Heckklappe Hutablage Seilführung

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
mjerkic
User
Beiträge: 26
Registriert: 14.10.2014, 21:43

Heckklappe Hutablage Seilführung

Beitrag von mjerkic »

Hallo ich habe eine Frage zu meiner Hutablage. Und zwar war auf der rechten seite neben der Heckscheibe ein nupsi(Seilführung) der dazu da war die Hutablage beim öffnen der oberen Heckklappe mit anzuheben. Den habe ich leider verloren. Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt.
Citroen C2 1.1 Vtr Bj.2006
mjerkic
User
Beiträge: 26
Registriert: 14.10.2014, 21:43

Beitrag von mjerkic »

Also ich meine diesen haken an der c säule.
Citroen C2 1.1 Vtr Bj.2006
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

du meinst das Teil Nr.30 oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mjerkic
User
Beiträge: 26
Registriert: 14.10.2014, 21:43

Beitrag von mjerkic »

Top Danke für die Zeichnung. Ich denke aber das ist das Teil Nunmer 31. Hacken für die Gepäckraumabdeckung.
Citroen C2 1.1 Vtr Bj.2006
Antworten