Rückrufaktion!

Fragen zur Inspektion oder Pflege
Antworten
Benutzeravatar
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beiträge: 4897
Registriert: 17.04.2006, 17:07
Wohnort: Idstein (GER), Luzern (CH)
Kontaktdaten:

Rückrufaktion!

Beitrag von Weizzbier »

Das ist schon die dritte Rückrufaktion für meinen C2!

Es soll eine Aktualisierung der Zentralschalteinheit vorgenommen werden!


Gruß Weizzbier
Sebastian
Community-Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 17.04.2006, 20:21
Wohnort: Umkreis Düsseldorf

Beitrag von Sebastian »

die dritte???????????????????????????????????????????????
Bei meinem hat man nur die besagte Aktualisierung vorgenommen...was haben die denn bei den anderen beiden gemacht????
Benutzeravatar
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beiträge: 4897
Registriert: 17.04.2006, 17:07
Wohnort: Idstein (GER), Luzern (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Weizzbier »

1. war am Anfang des Jahres: Ein Kabel am od. unterm Lenkrad musste
getauschtwerden.

2. Vor 1,5 Monaten das mit der Software aktualiesierung.

Naja, vielleicht hab ich ja ein ganz neues Auto bis meine Garantie abgelaufen ist!
Gruß Weizzbier

C2 VTS schwarz '05 Autogas

Mein Album (Immer was Neues!)
Benutzeravatar
C2Zitrone
User
Beiträge: 99
Registriert: 20.04.2006, 12:00
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von C2Zitrone »

Witzig - wir hatten noch nicht eine Rückrufaktion - liegt es daran, dass wir "normal" schalten?
Die einzig wahre - da Ra-Gelbe !! - Zitrone
Sebastian
Community-Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 17.04.2006, 20:21
Wohnort: Umkreis Düsseldorf

Beitrag von Sebastian »

wieso Normalschalten????
Bei mir wurde kein Kabel getauscht, oder die haben das bei der Rückrufaktion für die Software erledigt.
Benutzeravatar
C2Zitrone
User
Beiträge: 99
Registriert: 20.04.2006, 12:00
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von C2Zitrone »

Mit "normal schalten" meinte ich nach guter alter Art und ohne quick shift oder wie das auch immer bei Citroen heißt. Einfach im Getriebe rühren anstelle Plastikdaddeln am Lenkrad zu betätigen. Gemäß meines Mottos: wo nich automatisiert wurde kann auch nix kaputt gehen (oder wie die E-techniker immer sagen: wenns auch mechanisch geht, dann vermeide Elektronik ;) )


Grüßle, Christian
Die einzig wahre - da Ra-Gelbe !! - Zitrone
Sebastian
Community-Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 17.04.2006, 20:21
Wohnort: Umkreis Düsseldorf

Beitrag von Sebastian »

ich schalte ja auch nicht wie in der Formel 1, sondern auch "manuel". Vllt kommt das bei dir ja noch mit dem Softwareupdate...
Antworten