Frühjahrsputz

Fragen zur Inspektion oder Pflege
Antworten
Benutzeravatar
Leopold
User
Beiträge: 70
Registriert: 18.07.2009, 20:15
Wohnort: Bavaria

Frühjahrsputz

Beitrag von Leopold »

Meinen Weißen hab ich im Oktober 2 x, die unteren Seitenteile 3 x nach gründlichem Waschen mit Carnauba aus ebay behandelt. Waschanlage und Kratzbürsten nutze ich nicht. Im Winter hab ich einige Male mit der Düse das Salz runtergespült. Dabei ist mir schon aufgefallen, daß er gut sauber wurde.

Jetzt kam die erste richtige Heimwäsche dran. Angenehme Überraschung: der Dreck ist superleicht runtergegangen und der Perleffekt ist nahezu noch perfekt = die ganz kleinen Wassertropfen, die runterlaufen.

Bisher hatte ich immer normale Hartwachse genommen, die nur ein paar Monate herhalten.In Zukunft gibts nur noch Carnauba...

VG
Antworten