Heckscheibenwischer Verkleidung woher?

Fragen zur Inspektion oder Pflege
Antworten
c2fahrerDo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2011, 21:39

Heckscheibenwischer Verkleidung woher?

Beitrag von c2fahrerDo »

hallo,ich hab vor kurzem den heckscheibenwischer ausgetauscht. beim eindrücken des neuen wischers ist die plastik "nase" abgebrochen! daher bräuchte ich dieses stück kunststoff worin der wischer eingerastet ist. bekommt man das einzeln und falls ja woher. und was kostet sowas?

achja,und ich bräuchte noch vom motorhauben-ständer den halter,also dieses weiße kunststoff teil. das hab ich wohl auch zerstört*G*

vielen dank

gruß
Benutzeravatar
Arne1991
Community-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 15.08.2010, 21:48
Wohnort: Hamburg + 20km = Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne1991 »

Ich denke sowas gibts nur direkt bei Cit oder einem Zulieferer bzw Großhandel

gruß
Bild

Erster Auto: Citroen Berlingo [313.000km]
Zweites Auto: Citroen C2 [42.000km]

Wieso schaff ich 6,3l / 100km? Fahre doch nicht wie ein Rentner!
c2fahrerDo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2011, 21:39

Beitrag von c2fahrerDo »

dann wird sowas sicherlich sehr teuer sein. mal schauen ob ich das mit kabelbinder irgendwie befestigen kann...

oder hat hier einer zufällig sowas übrig, hab gelesen das sich doch der ein oder andere den heckwischer ausbaut.


Gruß
Antworten