Schaumstoffschlauch für Kabel

Fragen zur Inspektion oder Pflege
Antworten
Benutzeravatar
fr4yz
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2012, 10:53
Wohnort: Heilbronn

Schaumstoffschlauch für Kabel

Beitrag von fr4yz » 05.04.2014, 19:11

hallo an alle!

ich habe folgendes problem: ich weiß einfach nicht, wo ich die schaumstoffisolierungen für die kabel hier auf dem bild finde, an diesen hier hat wohl ein mader geknabbert ...

Bild

weiß jemand von euch wo man solche besorgen kann?

danke im voraus :)

Sgt_Br0seph
Community-Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 14.05.2013, 15:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sgt_Br0seph » 05.04.2014, 20:39

Frag doch mal deinen Freundlichen Citroen Händler
Die haben so etwas auf jeden Fall. Habe auch schon Kleinigkeiten wie Abdeckungen o.ä. gekauft :up:
[font=Georgia]Sparco Assetto Gara || Bilstein B6 + H&R 50mm || Supersprint ab Kat || Gewichtsreduktion || Recaro Pole Position (in Bearbeitung) [/font]
Bild

kamikaze2001
User
Beiträge: 59
Registriert: 25.03.2014, 13:58
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von kamikaze2001 » 05.04.2014, 20:50

Sowas solltem man doch sogar im Baumarkt bekommen...!?
Diese Schaumstoffrohre für Wasserleitungen sind ja auch kälte- und hitze-beständig, solte also auch funktionieren und dort vermutlich billiger als bei einer Fachwerkstatt.

eXtracT
Stammuser
Beiträge: 562
Registriert: 14.11.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von eXtracT » 06.04.2014, 15:01

würde auch sagen Baumarkt.
Sonst, lass es doch einfach so, in der Funktion wird da nichts beeinträchtigt ohne diese Hülle. SChmelzen o.ä wird da auch nichts. also ich würds einfach so lassen oder, weil es optisch schöner ist, ganz abmachen.

Antworten