getönte Scheiben

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Benutzeravatar
DerTommy
VIP-Mitglied
Beiträge: 6289
Registriert: 27.03.2008, 22:45
Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DerTommy »

das is zuviel! hör dich nochmal um, das findest du auch billiger!!! auch mit folie von 3m
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Benutzeravatar
Duke14
User
Beiträge: 53
Registriert: 25.10.2009, 23:10
Wohnort: Jülich

Beitrag von Duke14 »

Fands persönlich auch happig viel aber das Problem ist, dass ich das nur im Urlaub machen lassen kann und bei uns nicht viel Auswahl besteht, was solche Angebote betrifft beziehungsweise ich keine Möglichkeit habe hier Wochenends noch anderweitig kurzfristig nen Termin zu machen. Arbeite ja leider 420 KM entfernt von zuhaus. :? Das traf sich jetzt einfach das ich in 2 wochen Urlaub habe und das da gemacht werden kann.
Benutzeravatar
DerTommy
VIP-Mitglied
Beiträge: 6289
Registriert: 27.03.2008, 22:45
Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DerTommy »

aber schau doch mal, in jülich spuckt mir gugel mehrere autoglaser aus, da is bestimmt einer bei der das günstiger macht

ich meine termin und kleben dauert ansich nicht lange
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Benutzeravatar
Duke14
User
Beiträge: 53
Registriert: 25.10.2009, 23:10
Wohnort: Jülich

Beitrag von Duke14 »

Achso jo guter Tipp werd ich auf jedenfall mal nachhören ob das da einer macht. Danke dir!
Benutzeravatar
DerTommy
VIP-Mitglied
Beiträge: 6289
Registriert: 27.03.2008, 22:45
Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DerTommy »

also bei 2en stehts sogar in dem leistungumfang mit drin,

viel erfolg
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
wauzi0816
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2010, 22:56

Beitrag von wauzi0816 »

Duke14 hat geschrieben:Achso jo guter Tipp werd ich auf jedenfall mal nachhören ob das da einer macht. Danke dir!
Ansonsten kann ich dir noch ne Adresse aus Oberhausen geben, hab es dort Rosenmontag für EUR 119,-- machen lassen. Ist klasse geworden.
Die Firma ist direkt beim Centro, wo man solange seine Zeit vertrödeln kann.

Gruß
Daniela
Zuletzt geändert von wauzi0816 am 07.03.2010, 12:27, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Duke14
User
Beiträge: 53
Registriert: 25.10.2009, 23:10
Wohnort: Jülich

Beitrag von Duke14 »

ich erkundige mich nochmal in Jülich und schau mal was es da kostet bzw lass mal erkundigen :lol: wenns dort nicht sonderbar preiswerter wird, dann komm ich gerne auf dein Angebot zurück wauzi, auch wenn ich dazu 120Km pro tour fahren muss :)

schönen Sonntag noch
Gruß Pascal
tannenzapfen
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2010, 08:13

Beitrag von tannenzapfen »

Hi, spiele auch mit dem Gedanken meine Scheiben machen zu lassen. MAl ne ganz dumme Frage. Bauen die die Innenverkleidung dafür ab, oder sehe ich von innen nachher eine Kante, wo die Folie aufhört?

grüße

PS: noch jemand von den Bocholtern hier??? Komme aus Borken..... Ggf habe ich noch nen Leon 1P der gemacht werden muss. Falls also jemand seine Dienste anbieten möchte.
C2 1.6 VTR SD
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

Benutzeravatar
Duke14
User
Beiträge: 53
Registriert: 25.10.2009, 23:10
Wohnort: Jülich

Beitrag von Duke14 »

So ich habs jetz bei uns machen lassen und dafür 215 € gelöhnt. Ich weiß zwar das es billiger gegangen wäre aber so hab ich mir 300 km aufm tacho gespart und mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden. Die dunklen Scheiben stehen dem schwarzen c2 echt klasse :D

Schönen Gruß
Pascal
Benutzeravatar
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beiträge: 3663
Registriert: 26.02.2008, 15:41
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dj-Bierbauch »

hallo tannenzapfen hier bocholt ;) wer bist denn du?
Bild
Benutzeravatar
bobk2711
User
Beiträge: 97
Registriert: 09.04.2009, 12:54
Wohnort: Bochum

Beitrag von bobk2711 »

also ich habe das bei autoglas mobil gemacht...
habe nur 85 euro gezahlt und musste nur bis nach mühlheim fahren...
super service und ich finde auch ein spitzen ergebnis!!
wenn jemand adresse oder ähnliches haben will einfach schreiben -
denke ist das beste preis-leistungsergebnis was es derzeit auf dem markt gibt!!!

UND ICH HABS GEFUNDEN 8) 8) 8)

fotos stell ich mal die tage rein!

so gleich ist greys vorbei - dann darf auch mal der mann vor den tv! schönen abend noch, männer!
Benutzeravatar
jaykay
Community-Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: 26.09.2009, 19:33
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Beitrag von jaykay »

Also wer aus der nähe von soest kommt, bzw sich den weg hierer zutraut der könnte die scheiben für 120 komplett haben, mit garantie und evtl sgar noh ein bissel günstiger, da wir im moment 2 konkorenten hier haben, deshalb könnte mann den preis noch drücken, einfach schreiben bei interesse.
also meinen c2 habe ich am donnerstag bekommen und am freitag um 22:00 uhr hat der mir echt noch die scheiben getöhn, soper service
Bild
Benutzeravatar
Skinny
Community-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 10.06.2009, 12:13
Wohnort: Raesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Skinny »

so....was nimmt man denn jetzt am besten für nen schwarzen c2`?!

hab mehrere angebot von autoglas


LLumar Qualitätsfolien (garantiert nur bei ausgewählten Fachbetrieben erhältlich) gibt es in verschiedenen Tönungen von schwarz bis spiegelnd

ALU-DARK schwarze Tönungsfolie, Lichtdurchlässigkeit 5%, UV-Schutz 99%, gesamt Zurückweisung der Sonnenenergie 70%

ALU-LIGHT hellere schwarze Tönungsfolie, Lichtdurchlässigkeit 21%, UV-Schutz 99%, gesamt Zurückweisung der Sonnenenergie 48%

ALU-CHROM spiegelnde Tönungsfolie, Lichtdurchlässigkeit 22%, UV-Schutz 99%, gesamt Zurückweisung der Sonnenenergie 60%

Black-Mirror schwarz (gegen Aufpreis) verspiegelte Tönungsfolie, Lichtdurchlässigkeit 2,7%, UV-Schutz 99%, gesamt Zurückweisung der Sonnenenergie 65,4%

Weitere Tönungsfolien auf Anfrage....z. B. Alu-Smaragd, Titanium u.s.w


ich hab kein plan.....hmmmm
Bild
Benutzeravatar
BassBoxxx
Community-Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 16.08.2009, 16:39

Beitrag von BassBoxxx »

Skinny,

also ich persönlich würde dir zu dem

ALU-DARK schwarze Tönungsfolie, Lichtdurchlässigkeit 5%, UV-Schutz 99%, gesamt Zurückweisung der Sonnenenergie 70%

raten, weil schwarz in schwarz, sieht echt klasse aus,

ich selber hab mir die scheiben mit Black-Mirror schwarz getönt, ne heiden arbeit und nie mehr wieder, fand ich persönlich nicht so schick...

darum werde ich sie in Schwarz tönen lassen und mach des nich mehr selber...

also würde ich sagen.. :)

mfg
Benutzeravatar
Skinny
Community-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 10.06.2009, 12:13
Wohnort: Raesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Skinny »

ja ok ich denke ich werde dann auch schwarz nehmen..... und nich diesen spiegel kram
Bild
Benutzeravatar
maxxor2601
Community-Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 31.03.2010, 06:58
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von maxxor2601 »

Hej,

ich habe:

ALU-LIGHT hellere schwarze Tönungsfolie, Lichtdurchlässigkeit 21%, UV-Schutz 99%, gesamt Zurückweisung der Sonnenenergie 48%

entspricht ungefähr einer Tönung wie man sie ab werk bekommt, nicht zu dunkel nicht zu hell..
passt super, wenn man auf schweine dunkel steht is klar nimm ne andere, aber so is dunkel und chic :) Bilder kann ich dir bei bedarf posten..
Benutzeravatar
Skinny
Community-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 10.06.2009, 12:13
Wohnort: Raesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Skinny »

Ja poste mal bitte gruß
Bild
Benutzeravatar
maxxor2601
Community-Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 31.03.2010, 06:58
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von maxxor2601 »

Okay, bessere Bilder habe ich aktuell nicht.

Und als kleine Ambition falls irgendjemand der Meinung ist er kauft bei Ebay die Folie für 5 Euro, bei Markenfolie kann man von innen fast von der Helligkeit rausschauen als wären keine Folien drin, von aussen nach drinnen ist also Dunkler als von innen nach Außen..
Bei "billig" Folie ist ab einer gewissen Intensität kein schauen nach draussen mehr möglich

Bessere Poste ich als Edit sofern ichs nich vergesse ende des Monats, falls da Bedarf besteht..

Bild
Bild
Bild


Beste Grüße
Benutzeravatar
Skinny
Community-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 10.06.2009, 12:13
Wohnort: Raesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Skinny »

is mir ein bisschen zu hell.....

denke das ich diese nehmen werde...

ALU-DARK schwarze Tönungsfolie, Lichtdurchlässigkeit 5%, UV-Schutz 99%, gesamt Zurückweisung der Sonnenenergie 70%


aber danke für die bilder!
Bild
Antworten