Totalschaden C2 VTR Plus

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
violence
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2011, 20:14

Totalschaden C2 VTR Plus

Beitrag von violence »

Hi Leute,

das ist leider mein erster Beitrag hier. Unser schönes Auto hatte am 24. (nach gerade mal 5 wöchigem Besitz) leider die erste Begegnung mit Blitzeis/überfrorener Nässe.
In dem Zusammenhang möchte ich fragen wie eure Erfahrungen sind mit Autoverwertung und Entsorgung. Wir sind für alle Tipps sehr dankbar.
Wenn jemand ähnliches passiert ist würde uns natürlich interessieren was ihr für Angebote bekommen habt. Motor und Getriebe, sowie Vorderachse sind soweit ersichtlich noch alle funktionstüchtig.
Grüße
Simon
P.S.:
Es gab nur eine/n Leichtverletzte/n.
Ich hab mich eingelesen was Bilder einfügen anbelangt, leider bin ich zu blöd dafür. Ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung obwohl die Dateigröße passen sollte. Wenn jemand Bilder möchte wäre ich dankbar wenn die jemand von euch einbinden würde.
Benutzeravatar
JanK.83
User
Beiträge: 76
Registriert: 13.11.2011, 13:37
Wohnort: Schleiz

Beitrag von JanK.83 »

grüße-erstmal scheiße-naja regional suchen und rumfragen-und dann schlachtenn und teile einzeln verkaufen,bringt immer mehr gruß der jan k.
violence
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2011, 20:14

Beitrag von violence »

Hi, das mit dem selbst auseinandernehmen würde ich sehr gerne machen. Ich habe aber leider weder die Zeit noch den Platz bzw. das nötige Werkzeug um das tatsächlich durchzuziehen. Regional scheint der C2 nicht gerade gesucht zu werden. Die hiesigen Autoverwerter nehmen nicht mal 10 km Anfahrt zum selbst begutachten in Kauf.
Benutzeravatar
Polinski
Community-Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 11.06.2011, 23:26
Wohnort: Kirchhundem - Olpe

Beitrag von Polinski »

Stell doch bei eBay rein
Benutzeravatar
derFenriswolf
Stammuser
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2007, 15:04
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von derFenriswolf »

Hallö,

das ist ja schade um das Auto! Und zum Glück gabs nur einen leicht Verletzten..

Hast du bei deinen Bildern auch die richtigen Abmessungen und Dateiendung?
Schreib am besten mal nen Moderator/Admin an ;)
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
Antworten