Fußmatten/aufkleber

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Benutzeravatar
Cliff
User
Beiträge: 28
Registriert: 29.05.2011, 19:19
Wohnort: 46487 wesel
Kontaktdaten:

Fußmatten/aufkleber

Beitrag von Cliff »

hab hier mal auf einen bild fußmatten gesehen selbst gemachte wenn ich mich richtig erinnern kann fand ich eig ganz geil und wollte mal fragen wer solche besorgen kann und wie teuer und so was und ob es nicht i welche auto aufkleber gibt von euch halt zum forum passende Freu mich über eure antworten
VTS!!!!
Benutzeravatar
nibbler-o
C2 addicted
Beiträge: 1711
Registriert: 22.06.2009, 11:46
Wohnort: Möhrendorf(Erlangen)
Kontaktdaten:

Beitrag von nibbler-o »

Aufkleber gibts bei TNTWesley

die Fußmatten mit dem VTS Zeichen drauf sind von Weizzbier.Frag den mal wo er die her hat ;)
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO

Bild
Benutzeravatar
Cliff
User
Beiträge: 28
Registriert: 29.05.2011, 19:19
Wohnort: 46487 wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Cliff »

Okay Danke
VTS!!!!
Antworten