Tuningwerkstatt

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Benutzeravatar
Nebel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2012, 14:00

Tuningwerkstatt

Beitrag von Nebel »

Moin,
ich suche schon eine Weile nach einer guten Tuningwerkstatt die auch Citroens macht, ich google hier schon die ganze Zeit rum aber find irgendwie nichts Brauchbares.
Kennt jemand eine gute? Vorzugsweise in der Nähe von Berlin? Wollt dafür nicht unbedingt nach Bayern runter oder an die Ostsee.

Schonmal Danke im Voraus,
~>der Nebel
Sgt.Seg
Community-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 27.10.2010, 16:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt.Seg »

Was sollen die denn machen? Denn andren Auspuff oder Felgen oder Teile die nur komplett ersetzt werden müssen wie auch Stoßstangen macht nahezu jede freie Werksatt oder auch einige Citroen Händler.

WestCoastCustoms... die haben doch eine Zweigstelle in Berlin :)


BTW ersten google ergebnis http://www.citroen-haendler.de/arndttun ... N=92201198
Autohistorie:
Fiat Brava SX 1.2L 16V Bj '98 82PS 1095kg 6.5l/100km 145000km R.I.P.
alles mal defekt außer Motor, Kupplung und Getriebe

Citroen C2 VTR 1.4l 8V Bj '07 73PS 1105kg 7.0l/100km 59.000km
Seit 12.2010 neu: Bremsen, Kopfdichtung, Ölwanne, Kopf neu geschliffen
Benutzeravatar
Nebel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2012, 14:00

Beitrag von Nebel »

Ich würde mich gern mal drüber unterhalten, was ich mir vorstelle, und was davon machbar is, ohne dass ich anschließend beim TÜV die Hälfte zurückbauen oder ihn mir nur noch in die Garage stellen darf.

Arndt Tuning ist der Laden, bei dem ich meinen gekauft habe. Die halt ich nicht unbedingt für die Geeignesten, die haben den C2 nicht einmal im Teilekatalog.
Antworten