Das Thema lautet "Peugeot und Citroen Tuning Portal"

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Benutzeravatar
Tinola
User
Beiträge: 31
Registriert: 11.01.2011, 23:09
Wohnort: Kulmbach

Das Thema lautet "Peugeot und Citroen Tuning Portal&quo

Beitrag von Tinola »

Hey Ho liebe Forengemeintschaft,

in letzter Zeit hat mir das Forum doch schon um einiges weitergeholfen. Nun habe ich aber ein paar Fragen welche mir die Suche nicht beantworten konnte... es geht darum den Bekanntheitsgrad zu steigern.

Ich habe ein Forum erstellt mit dem Namen "PSAtuner", das Thema lautet "Peugeot und Citroen Tuning Portal

Doch wie bekomme ich User in das Forum? Gebe ich den Namen "PSAtuner" bei Google ein wird mein Forum ganz oben gelistet. Das ist ja erstmal erfreulich, doch User bekomme ich dadurch noch keine. Was kann ich tun?

Ich habe lange recherchiert und mir wirklich einen Kopf über das Thema gemacht und habe auch kein deutschsprachriges Forum gefunden welches sich mit einem ähnlichen Thema beschäftigt. Wie bekomme ich eine Art "Fanbase" bzw "Userbase"? Ich bin der Meinung das es viele Leute gibt die sich mit diesem Thema beschäftigen... doch wie mache ich diese Aufmerksam? In vielen Foren ist es leider unerwünscht Werbung für das eigene Forum zu machen ... auch wenn das Thema ein anderes ist.

Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis nur sehr wenige die sich mit solchen Fahrzeugen beschäftigen... daher ist es eher schwer so User zubekommen.

Was kann ich also tun? Hat jemand einen Tipp?

Hier der Link: http://www.psatuner.com

Danke im voraus für eure Hilfe!

Roll on!

Tino
Bild
www.PSAtuner.com Das Citroen und Peugeot Tuning Portal
Benutzeravatar
Kirby
Stammuser
Beiträge: 501
Registriert: 19.03.2008, 20:44
Wohnort: Kressbronn am Bodensee^^

Beitrag von Kirby »

PSA -> was soll das heißen?

Kein Wunder das das keiner findet, es muss schon was damit zu tun haben, wenn ich es eingebe -> gut wäre meines Erachtens Frenchtuner/Franzosentuner ....

Aber aus dem Wort PSA werde ich nicht schlau! P-Peugeot S-? A-?
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Benutzeravatar
Tinola
User
Beiträge: 31
Registriert: 11.01.2011, 23:09
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von Tinola »

Hallo

Hab hier mal einen Link! Das auch du mitbekommst das Citroen und Peugeot ein Konzern ist
http://de.wikipedia.org/wiki/PSA_Peugeot_Citro%C3%ABn
Bild
www.PSAtuner.com Das Citroen und Peugeot Tuning Portal
Benutzeravatar
Kirby
Stammuser
Beiträge: 501
Registriert: 19.03.2008, 20:44
Wohnort: Kressbronn am Bodensee^^

Beitrag von Kirby »

Gut jetzt weiß ich das wenigstens 1 von keine Ahnung, statistisch gesehen weiß das bestimmt nicht mal jeder 10, dass der KOnzern so heißt, dann musst Werbung machen^^
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Benutzeravatar
Tinola
User
Beiträge: 31
Registriert: 11.01.2011, 23:09
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von Tinola »

Wie gut das ich wenigstens jemand Helfen kann :D
Bild
www.PSAtuner.com Das Citroen und Peugeot Tuning Portal
Antworten