"Serv"-Anzeige im Display

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
*sterni*
User
Beiträge: 38
Registriert: 04.12.2010, 15:32

"Serv"-Anzeige im Display

Beitrag von *sterni* »

Nabend zusammen,

Ich hoffe, ich bin hier richtig- notfalls das Thema bitte verschieben... Ich hab ein kleines Problem mit dieser "Serv" Anzeige im Display. Vor 2 Wochen kam die Fehlermeldung, das mein Airbag wohl defekt sei. Am nachmittag war der Fehler weg. Ich war aber der Meinung, das die Serv Anzeige "kurz weiter" leuchtet und erst dann aus ging (ich schätze so 3 sek nach dem starten des Motors).. Das blieb nun so und ich bin heute zur Werkstatt- der Mann fand kein Fehler und stellte alles zurück... Nun blinkt die "Serv"-Anzeige ca 14 Sek. Und das war vorher nicht so lange.. Muss ich mir nun Sorgen machen?? Ich bin in sowas voll das Mädchen und kenne mich nicht aus. Hat das was mit Inspektion zu tun? Ich bin jetzt 47.000 km gefahren und müsste ja eigt bei 58.000 km.. Ich fahre ein 1,4 VTR...das Auto müsste 4 oder 5 Jahre alt sein..

Danke erstmal...
J.S.
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 17.08.2014, 14:18

Beitrag von J.S. »

Fahr doch einfach nochmal hin und Frage Nacht. Solange die Servolenkung noch klappt, kann es eigentlich nichts schlimmes sein.
Antworten