VTS gegen Golf GTI

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Jaune Ra
Community-Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 30.07.2007, 13:59
Wohnort: Witten

VTS gegen Golf GTI

Beitrag von Jaune Ra »

Hallo,
habe hier:
www.autoinformation.at/archiv-menue/C/d ... eltest.htm

einen interessanten Test gefunden. Allerdings habe ich keine Ahnung ob der Test hier schon bekannt ist

Viele Grüße
Benutzeravatar
Max_imus
Community-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 08.03.2007, 13:37
Wohnort: 1100 Wien

Beitrag von Max_imus »

den hab ich noch nicht gekannt, danke!!
VTS Rider
Stammuser
Beiträge: 635
Registriert: 06.10.2006, 07:49
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von VTS Rider »

Klingt ja gut ! :D

VTS Rullllez
Benutzeravatar
Piper
C2 addicted
Beiträge: 1171
Registriert: 13.10.2006, 00:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Nun gut wie immer halt ein Test, der so herum oder so herum jeden der beiden Käufer bestätigt und unterm Strich eigentlich nichts aussagt. Der VTS ist für mich der Klassiker als 18+ oder Familienzweitwagen und der Golf für Singelpärchen ohne Verpflichtung und Platznöten die nicht so recht wissen wohin mit der Kohle, sich aber keinen Porsche Boxter leisten können ... so oder so ähnlich :lol: :lol: :lol:

Gruß Piper
Warlock_LBG
User
Beiträge: 28
Registriert: 21.09.2011, 16:46

Beitrag von Warlock_LBG »

2 Jahre Saxo 1,1 muss reichen -->RIP)

Zeit für C2 VTS
Benutzeravatar
wippi10VTS
C2 addicted
Beiträge: 1372
Registriert: 18.06.2009, 17:59
Wohnort: lüdinghausen

Beitrag von wippi10VTS »

kann ich nur zustimmen, macht einfach nur spass der "Kleine" :D will wieder haben :(
DS 3 150 THP 22.09.10 -22.12.12
DS 3 200 R 22.12.12 - 19.04.16
C4 Cactus 110 S+S 19.04.16 - 01.04.19
C1 Feel 68 3trg 22.12.16 - 01.04.19
C5 aircross d 180 02.04.19 -
Peugeot 206 CC 01.05.05 -
Benutzeravatar
nibbler-o
C2 addicted
Beiträge: 1711
Registriert: 22.06.2009, 11:46
Wohnort: Möhrendorf(Erlangen)
Kontaktdaten:

Beitrag von nibbler-o »

ja der test is fetzig geschrieben^^

aber grad den drehzahlmesser find ich mal cool.
und ich stimm wippi zu es ist ein "ER" xD
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO

Bild
Benutzeravatar
VTS-Olli
C2 addicted
Beiträge: 1184
Registriert: 20.10.2007, 16:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von VTS-Olli »

Wie wahr, wie wahr...

...Krawallmaschine...
...ein Schütteln wie auf einem Wildpferd...
...unangenehm laut und rüttelig...
...will ununterbrochen Stress und Spaß haben...
...vorlaute Rotzgöre...

Alles die Dinge, die mir nach 4 Jahren letztendlich den Spaß ein wenig genommen haben und ich mir die Frage stellte, ob diese Unannehmlichkeiten für ein paar Minuten Spaß täglich wirklich Sinn machen ???

Womit wir bei diesem Satz des Tests sind:
Trotz aller Begeisterung für die agile Rennsemmel muss der Verstand sagen: "Derjenige, der mit so einem Fahrzeug umgehen kann, ist leider so gereift, dass er von den Reizen nicht mehr angesprochen wird."

So isses - zumindestens auf Dauer gesehen... :wink:
Früher fuhr ich mal ZehZwo...heute fahre ich Re-no...;-)
Benutzeravatar
wippi10VTS
C2 addicted
Beiträge: 1372
Registriert: 18.06.2009, 17:59
Wohnort: lüdinghausen

Beitrag von wippi10VTS »

immer diese Weichspüler, wie DS3 macht aber auch Spass wenn er ichtig läuft
DS 3 150 THP 22.09.10 -22.12.12
DS 3 200 R 22.12.12 - 19.04.16
C4 Cactus 110 S+S 19.04.16 - 01.04.19
C1 Feel 68 3trg 22.12.16 - 01.04.19
C5 aircross d 180 02.04.19 -
Peugeot 206 CC 01.05.05 -
Benutzeravatar
nibbler-o
C2 addicted
Beiträge: 1711
Registriert: 22.06.2009, 11:46
Wohnort: Möhrendorf(Erlangen)
Kontaktdaten:

Beitrag von nibbler-o »

Olli? :shock:
da bin ich aber andere worte gewöhnt^^

versuchst du dir jetz mit aller gewalt den twingo schön zu reden? :P :lol:
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO

Bild
Benutzeravatar
toadi
Community-Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: 17.11.2010, 12:37
Wohnort: Dinkelsbühl

Beitrag von toadi »

Find ich einfach nur Klasse, den Beitrag. :weight:
Bild
Benutzeravatar
VTS-Olli
C2 addicted
Beiträge: 1184
Registriert: 20.10.2007, 16:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von VTS-Olli »

nibbler-o hat geschrieben:versuchst du dir jetz mit aller gewalt den twingo schön zu reden? :P :lol:
Also ich glaube eher, ich habe schon vor ein paar Wochen - bevor ich nach einem neuen Auto geguckt habe - versucht, mir den C2 schlecht zu reden... :wink:
Benutzeravatar
Polinski
Community-Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 11.06.2011, 23:26
Wohnort: Kirchhundem - Olpe

Beitrag von Polinski »

Der Bericht wundert mich total. Eigentlich werden die Konkurenten von VW doch immer schlecht geredet und VW als Super-Auto dargestellt, aber hier hält es sich noch in Grenzen. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass bei Ausstattung die Hälfte fehlt
Benutzeravatar
VTS-Olli
C2 addicted
Beiträge: 1184
Registriert: 20.10.2007, 16:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von VTS-Olli »

Könnte daran liegen, daß der Bericht aus dem "Stern" ist und nicht aus der "Auto-Bild". Die müssen ja oft gucken, daß sie die Autofirmen als Kunden nicht verlieren, sprich: dafür sorgen, daß die bei guter Laune bleiben und möglichst oft teure Werbung in den Zeitschriften platzieren. Der "Stern" scheint da von den Autofirmen sicherlich nicht ganz so abhängig zu sein...
Früher fuhr ich mal ZehZwo...heute fahre ich Re-no...;-)
Benutzeravatar
Polinski
Community-Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 11.06.2011, 23:26
Wohnort: Kirchhundem - Olpe

Beitrag von Polinski »

ja bei dem stern-bericht ist klar, da wird auch nichts verglichen. ich meine eher den von Jaune Ra
Benutzeravatar
bamaboy
C2 addicted
Beiträge: 1986
Registriert: 20.01.2010, 15:42
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von bamaboy »

Also ganz ehrlich. Mir gefällt der Bericht von den Ösis besser.

Neutraler Standpunkt. echt Klasse alles abgewägt.

Lobbyismus oder wie das Zeugs heißt -.- Genauso wie bei der Bundesregierung.
BildBild
Antworten