Türschloss auf der Fahrerseite kaputt

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Alea
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2017, 14:11
Wohnort: Merseburg

Türschloss auf der Fahrerseite kaputt

Beitrag von Alea »

Hallo,
Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe! Ich hole am Wochenende meinen neuen gebrauchten C2 allerdings ist bei den schicken Ding das Türschloss auf der Fahrerseite kaputt! Ich bekomme ihn für einen feuchten Händeabdruck und da war mir das mit den Schloss erstmal egal (Frau halt :lol: ) aber ich muss ihn ja abschließen können! Unsere Werkstatt will Unmengen an Kohle haben was ich eher als Abzocke finde als alles andere!

Kurz um, wie kann ich das Schloß ohne Werkstatt wechseln? Bitte bitte helft mir!
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Seiten Verkleidung abbauen dahinter den Stoff abmachen und dann hast du den Blick auf alles frei. Und zur Not hast du ja die Fernbedienung!
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
c2schleicher
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2017, 16:35
Wohnort: 36341

Beitrag von c2schleicher »

Antworten