Tips und Trick beim C2
- djmicromax
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Der VTR+ hat auch ESP? Ich dachte das hätten nur die VTS und Sport CHic?!
Wieder was dazu gelernt
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Ah das mit dem Langen Disco blinken ist also normal.. habe nach 15sec wieder aufgemacht.. fande ich etwas peinlich^^.. dann muss ich dsa noch mal testen..^^ :-)
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Bosima EDS Soundfile [/font]
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- pandorra
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falsch. lies dir meinen post etwas weiter oben durch oder alternativ die betriebsanleitungMax_imus hat geschrieben:die super zv aktivierst du indem du 2 mal zusperrst, dann blinken die lampen auch ca 20-25 mal ganz schnell, somit ist sie aktiv, wenn du nur einmal zusperrst ist das die normale zv!
das "discoblinken" ist einzig und allein dafür da, dass man sein auto im dunkeln wiederfindet. eben deswegen hat die "schließen"-funktion der fernbedienung auch einen größeren aktionsradius als die zum öffnen...
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Also bei mir geht die Superv auch nicht... welche Autos haben denn das? bzw BJ?
in der B-Anleitung steht auch das man über den BC die Nachleuchtfunktion einstellen kann.. geht auch nicht bei mir...
Leuchtet halt nur wenn ich einmal an die Lichthupe gehe... ich glaube ich lasse mir mal alles Freischalten vom Cithändler..
in der B-Anleitung steht auch das man über den BC die Nachleuchtfunktion einstellen kann.. geht auch nicht bei mir...
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- Max_imus
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pandorra hat doch geschrieben, dass 2x drücken nichts bringt. Erstes Mal drücken --> Türen werden verriegelt; zweites Mal drücken --> Aktivierung der Lokalisierungsfunktion (d.h. "Discoblinken" für ca. 15 Sekunden um sein Auto auf einem Parkplatz leichter zu finden). Nicht mehr und nicht weniger
Hab jetzt zwar die Anleitung nicht vor mir aber achtet mal der Superzentralverriegelung auf den Zusatz "abhängig von Länderversion" oder so ähnlich.
Hab jetzt zwar die Anleitung nicht vor mir aber achtet mal der Superzentralverriegelung auf den Zusatz "abhängig von Länderversion" oder so ähnlich.
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
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also: hab Vorfacelift und erkenne mal wieder deren Vorteil: "ESP aus" heisst aus, egal welche Geschwindigkeit.
Türveriegelung beim Anfahren geht auch, allesdings deaktiviert sie sich ab und zu selbsttätig, keine Ahnung warum..
Nachleuchtfunktion geht auch wenns hell is.
SuperZV geht nicht, aber die is eh nicht dazu da, um Kinder im Auto einzusperren, sondern damit n Dieb die Tür zB nicht per Draht durch ziehen am Innentürgriff öffnen könnte.
Gurtwarner lässt sich durch Drücken des Gurtschlosses deaktivieren, 2-3sekunden gedrückt halten. Aber Angurten soll man sich schon...rettet Leben und hält einen im Sitz fest
Türveriegelung beim Anfahren geht auch, allesdings deaktiviert sie sich ab und zu selbsttätig, keine Ahnung warum..
Nachleuchtfunktion geht auch wenns hell is.
SuperZV geht nicht, aber die is eh nicht dazu da, um Kinder im Auto einzusperren, sondern damit n Dieb die Tür zB nicht per Draht durch ziehen am Innentürgriff öffnen könnte.
Gurtwarner lässt sich durch Drücken des Gurtschlosses deaktivieren, 2-3sekunden gedrückt halten. Aber Angurten soll man sich schon...rettet Leben und hält einen im Sitz fest
- pandorra
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Also beim Pluriel meiner Mutter und C2 meiner Schwester geht das, bei mir aber nur bedingt. Zwar hört das Gepiepse auf wenn ich das Gurtschloss drücke, geht aber nach dem Loslassen sofort wieder los. D.h. es ist nur Ruhe wenn ich das Gurtschloss permanent gedrückt halte.Brainiac hat geschrieben: Gurtwarner lässt sich durch Drücken des Gurtschlosses deaktivieren, 2-3sekunden gedrückt halten. Aber Angurten soll man sich schon...rettet Leben und hält einen im Sitz fest
Ich kann damit aber leben - mein C2 hat mich nach 3 Jahren eh dazu "erzogen" mich bereits vor dem Motorstart und bei jeder noch so kleinen Fahrt anzuschnallen. Wenn ich da an meine Golf 2 Zeit zurück denke...
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- hertelbert
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