Endlich isser da ^^

Unterforum zum neuen Citroën DS3
Antworten
Benutzeravatar
VTR90
C2 addicted
Beiträge: 1481
Registriert: 15.09.2009, 22:35
Wohnort: Leipzig

Endlich isser da ^^

Beitrag von VTR90 »

Endlich nach langem warten (bestellt wurde er am tag der einführung) ist unser DS3 da. Zu den Daten es ist ein 1.6HDi Sportchic in Aden Rot mit Schwarzem Dach und Leder.


Bild
Bild
Benutzeravatar
Eddy
Community-Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 26.02.2009, 17:37
Wohnort: Weilar

Beitrag von Eddy »

Sieht echt Sahne aus

hast du noch vor was drann zu machen?
hard2catch
1.6 16V VTS
137PS
Benutzeravatar
VTR90
C2 addicted
Beiträge: 1481
Registriert: 15.09.2009, 22:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von VTR90 »

nöö ist ja auch (noch) net meiner der soll so bleiben wie er ist
Bild
Benutzeravatar
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beiträge: 3663
Registriert: 26.02.2008, 15:41
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dj-Bierbauch »

schön;)
Bild
Benutzeravatar
DerTommy
VIP-Mitglied
Beiträge: 6289
Registriert: 27.03.2008, 22:45
Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DerTommy »

schöne farbkombi =)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Benutzeravatar
Sandra
VIP-Mitglied
Beiträge: 2719
Registriert: 24.10.2007, 21:52
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

der ist ecth schnieke
Gruß
Sandra
Netriska
Stammuser
Beiträge: 857
Registriert: 05.12.2009, 12:21

Beitrag von Netriska »

ich hab es vor einer Woche genau andersrum gesehen! Schwarzes Auto mit dem Dach von Manu, so ein
dkl.Beeryred! Das kommt auch gut! War aber ein 150THP!
Zuletzt geändert von Netriska am 23.06.2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Netriska

Bild
Benutzeravatar
Maik88
VIP-Mitglied
Beiträge: 2627
Registriert: 25.11.2008, 11:50
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik88 »

Ach man ich Beneide dich! Echt schönes Auto!
Will auch einen haben :)
Gruß Maik

CITROEN
Créative Technologié

CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005



Bild
Benutzeravatar
Manu C2 VTS
C2 addicted
Beiträge: 1209
Registriert: 31.08.2008, 17:50
Wohnort: Kempten

Beitrag von Manu C2 VTS »

Ich find, der MUSS einfach tiefer... der sieht Serie aus, wie n Jägerhochstand...

Aber die Farbkombi is einigermaßen in Ordnung...

Ich find nur, das dunkle Dach nicht gut... Da fällt das "schwebende Dach", was das Auto ja eigentlich ausmacht, gar nicht mehr sooo auf...
Gruß

Manu


Mein Auto
Benutzeravatar
Maik88
VIP-Mitglied
Beiträge: 2627
Registriert: 25.11.2008, 11:50
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik88 »

Tiefer muss er auf jedenfall!
Dann wirkt er noch Bulliger!
Gruß Maik

CITROEN
Créative Technologié

CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005



Bild
Benutzeravatar
Vision
Stammuser
Beiträge: 715
Registriert: 04.03.2007, 14:38
Wohnort: Barntrup, nähe BI
Kontaktdaten:

Beitrag von Vision »

Ist das Problem des DS3.. der sieht von vorne immer aus wie ein SUV, egal wie tief der liegt. Da hättense die Front wohl länger ziehen sollen, oder gleich etwas flacher gestalten.

Aber die Farbkombi ist nett, wäre auch eine meiner Favoriten, würde ich einen DS3 bestellen.
Bild
Citroën C2 HDi VTR+ 05/2007 - 04-2011
Benutzeravatar
SaxonicVTR
Community-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: 28.04.2009, 16:29
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von SaxonicVTR »

Schöner Wagen! Genau diese Farbkombi hätte ich warscheinlich auch ausgesucht wenn ich das Geld für einen DS3 hätte!
didi90
User
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2009, 16:58

Beitrag von didi90 »

Schicker DS3! Wer fährt ihn denn? "Die Familie"? :D Auch nicht schlecht, aber du hast ja noch deinen C2! ;)

Meine Traumkombi beim DS3 wäre Gelb mit schwarzem Dach.
Benutzeravatar
airman
Community-Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 23.11.2009, 19:08

Beitrag von airman »

Ich würd weiß mit hellblauem Dach nehmen. Finde das Aden-rot wirkt am DS3 längst nicht so gut wie am C2.
Benutzeravatar
VTR90
C2 addicted
Beiträge: 1481
Registriert: 15.09.2009, 22:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von VTR90 »

A: Die höhe bleibt die Staßen sind so bekloppt bei uns da zerhauste dir alles.

B: Den teile ich mir mit meinen Dad obwohl er sagt das ich wohl mehr DS3 fahren werde als meinen C2
Bild
Benutzeravatar
VTS-Olli
C2 addicted
Beiträge: 1184
Registriert: 20.10.2007, 16:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von VTS-Olli »

airman hat geschrieben:Ich würd weiß mit hellblauem Dach nehmen. Finde das Aden-rot wirkt am DS3 längst nicht so gut wie am C2.
Ich hatte bei der Premiere sogar den Eindruck, daß das Aden-Rot beim DS3 irgendwie ne ganz andere Farbe ist als beim C2...irgendwie dunkler und kräftiger...*grübel*

Trotzdem wäre rot mit weißem Dach meine persönliche Traumkombination, aber das Thema ist durch...ich behalt den C2 ab Oktober, wenn 3 Jahre Leasing um sind und meine Frau kauft ihn zum Restwert (muß aus rechtlichen Gründen beim Leasing wohl so laufen !?). Hab schon die Bestätigung vom Händler, daß er für 5.945 € mir gehört...dafür kriege ich keinen DS3...*freu*
Netriska
Stammuser
Beiträge: 857
Registriert: 05.12.2009, 12:21

Beitrag von Netriska »

kann ich Dir sagen wo dran das liegt das is die Beleuchtung! Das is genauso wie in Baumarkt mit den Farben die dann Deiner Wand haben willst das sieht auch immer anders aus wie an der Wand!!!
Gruss Netriska

Bild
Benutzeravatar
DerTommy
VIP-Mitglied
Beiträge: 6289
Registriert: 27.03.2008, 22:45
Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DerTommy »

weiß mit blauen dach? mit diesem schlumpfblau? ne das gefällt mir nich oder gibts da noch n dunkleres, hab mal einen blauen gesehen mit weissem dach, das sah auch ne übel aus so als farbkombi
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Benutzeravatar
vts-823
VIP-Mitglied
Beiträge: 2223
Registriert: 02.03.2009, 12:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von vts-823 »

ich glaube Kai meint dieses ganz helle "Baby"-Blau, wenn ich mich nicht irre...
Benutzeravatar
DerTommy
VIP-Mitglied
Beiträge: 6289
Registriert: 27.03.2008, 22:45
Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DerTommy »

vts-823 hat geschrieben:ich glaube Kai meint dieses ganz helle "Baby"-Blau, wenn ich mich nicht irre...
ja genau, schlumpfblau, gibs auch beim c3^^

boticelli-blau^^
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Antworten